EuroShop 2014: OXID eSales zeigt Schlüsselfaktoren für Multichannel-Handel
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
OXID eSales AG
Herr Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
+49-221-9928171
oxid_esales@adremcom.de
www.oxid-esales.com
ÜBER OXID ESALES
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, Lekkerland, Mercedes Benz und Strenesse. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der über 100 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.oxid-esales.com
ÜBER ÜBER DIE EUROSHOP 2014
Im Jahr 1966 wurde die EuroShop erstmals von der Messe Düsseldorf veranstaltet und findet im Drei-Jahres-Turnus statt. Ideeller Träger ist das EHI Retail Institute. Die EuroShop ist in vier eigenständige Segmente unterteilt: Im Bereich EuroConcept sind die Themen Ladenbau, Ladeneinrichtung, Beleuchtungstechnik, Bodenbeläge, Architektur & Store Design sowie Kühlmöbel und Kälteanlagen zusammengefasst. EuroSales heißt das Segment, das alle Facetten des Visuellen Marketing und Merchandising präsentiert, während sich der Sektor EuroCIS ganz der Retail Technology verschrieben hat. EuroExpo vereint wiederum die Themen Messebau, Design und Event. Die letzte EuroShop im Jahr 2011 verzeichnete 2.036 Aussteller aus 53 Ländern auf rund 108.000 m² netto Ausstellungsfläche und über 107.000 Fachbesucher, davon 60,2 Prozent aus dem Ausland. Weitere Informationen unter www.euroshop.de.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
04.06.2014 | OXID Best Solution Award – THE GOLDEN CART: And the winner is…
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-Best-Solution-Award-THE-GOLDEN-CART-And-the-winner-is-/pressemitteilung/70802.html
29.01.2014 | International und auf allen Kanälen: OXID eSales auf der Internet World ...
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-eSales-auf-der-Internet-World-2014/pressemitteilung/67785.html
21.01.2014 | OXID gewinnt Schwab-Tochter sheego
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-gewinnt-Schwab-Tochter-sheego/pressemitteilung/67535.html
18.12.2013 | Marktplatz sporTrade.de nutzt OXID Plattform
http://perspektive-mittelstand.de/Marktplatz-sporTradede-nutzt-OXID-Plattform-/pressemitteilung/67018.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/OXID-eSales-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/13421.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/EuroShop-2014-OXID-eSales-zeigt-Loesungen-fuer-Multichannel-Handel/pressemitteilung/67406.html