Palmers: e-dialog übernimmt das Online-Marketing des E-Commerce Bereichs
(PM) Wien, 17.12.2009 - Die Palmers Textil AG hat die Agentur e-dialog mit dem Online-Marketing des E-Commerce Bereichs
www.shop.palmers.at beauftragt. „Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft konnten wir jetzt die aktuelle Online-Kampagne für unseren Shop starten und erhoffen uns durch die Professionalisierung einen besseren Service für unsere Kunden und einen weiteren Umsatzschub“, sagt Mag. Sonja Höretzeder, Leiterin des Online-Shops bei Palmers. Der Auftrag umfasst insbesondere die Bereiche Suchmaschinen-Marketing über AdWords sowie Conversion-Optimierung.
Mit der Beauftragung von e-dialog (
www.e-dialog.at) setzt Palmers seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Wiener Onlinemarketing-Agentur fort. Zuletzt war e-dialog im Bereich Webanalyse für den Textilkonzern tätig. „Wir wollen natürlich unsere Conversions steigern und deshalb ist es wichtig, das Verhalten unserer User auf der Seite genau zu kennen. Nur so können wir die Kampagnen gezielt schalten und unsere Internetseite optimieren. e-dialog hat uns Verbesserungen aufgezeigt, die rasch umgesetzt werden konnten und so rasch unseren ROI um 50% gesteigert haben“, sagt Höretzeder.