Mit Falter, Morrison und Cyclewolf across-the-line®
(PM) Hamburg, 15.11.2011 - Für den Zweirad-Einkaufsverband BICO entwickelt die Pixelpark-Tochter Elephant Seven Hamburg (e7) eine aktuelle Strategie zur Neupositionierung der Fahrrad-Marken Falter, Morrison und Cyclewolf. Im Fokus steht die Offline-Kommunikation inklusive Claim und darauf aufsetzenden, markenspezifischen Produktkatalogen. Die druckfrischen Kataloge wurden erstmals auf der internationalen Fahrradmesse EUROBIKE in Friedrichshafen präsentiert.
In einem weiteren Schritt wird e7 die frische Markenstrategie auch digital in Szene setzen.
"Für unsere Fahrrad-Fachhändler ist BIKE&CO mehr als nur ein Verband, es ist zugleich die Dachmarke, unter der sie kommunikativ auftreten. Umgekehrt ist der Fahrrad-Fachhandel ein wesentliches Standbein für uns - daher gewinnt für uns die integrierte Vernetzung mit den Händlern zunehmend an Bedeutung", so Linda Bade, verantwortlich für das Marketing bei BIKE&CO. "Ausschlaggebend war demzufolge bei der Vergabe unserer Offline-Kommunikation der across-the-line-Ansatz von Elephant Seven."
"Unsere Kommunikationslösungen folgen keiner klassischen Trennung in above- und below-the-line - wir denken across-the-line®. Der Konsument agiert heute flexibel und multioperational mit diversen Medien und erwartet daher auch mehrere vernetzte Touchpoints mit BIKE&CO", erläutert Markus Weiß, Geschäftsführer der Elephant Seven Hamburg GmbH das e7-Prinzip.
Druckfähiges Bildmaterial zur Pressemitteilung steht unter
www.pixelpark.com/de/pixelpark/presse/pressemeldungen/2011/111115.html zum Download bereit.
Über BIKE&CO
BIKE&CO (
www.bikeundco.de) - das ist im Fahrrad-Fachhandel nicht nur ein Aufkleber an der Tür. BIKE&CO steht vielmehr für das Versprechen, eine ehrliche und fachkompetente Beratung, qualitativ sehr hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Seit über 16 Jahren können die BIKE&CO-Fachhändler durch den gebündelten, gemeinsamen Einkauf hohe Qualität zu günstigen Preisen bei bester Beratung bieten. BIKE&CO steht somit für 550 engagierte Fahrrad-Händler - für die das Produkt Fahrrad nicht nur eine Handelsware ist, sondern auch Ausdruck von Passion und Lebensweise.