Ein Merchandise-Spiel der anderen Art - Das PC-Spiel zu Toy Story 3 ist sehr gelungen
(PM) Leipzig, 09.08.2010 - Passend zu dem aktuellen Animationsfilm ist das Videospiel Toy Story 3 auf dem Markt. Wieder nur ein mittelmäßiges Merchandise-Spiel? Keineswegs, wie das Portal für Internetauktionen www.auvito.de berichtet.Das Problem bei sehr vielen Merchandise-Spielen besteht darin, dass sie die Spieler durch fehlende Kreativität langweilen. Bei dem PC-Spiel (www.auvito.de/pc-spiele) Toy Story 3, das auch für verschiedene Spielkonsolen erhältlich ist, verhält es sich erfreulicherweise etwas anders. Das Spiel ist ebenfalls recht teuer, bietet seinen Spielern aber eine Menge Spaß. Dabei richtet es sich vor allem an Kinder.Das Spiel kann absolut eigenständig gespielt werden, ohne dass die Spieler den Film kennen müssen. Vor allem in dem Spielzeugkisten-Modus schafft es das Spiel, sich vom Film weitestgehend zu lösen. Dabei können sich die Spieler mit den Protagonisten des Films als Spielfiguren völlig frei von einer Herausforderung zur nächsten begeben. Die Aufgaben erfordern eine Menge Geschick und Kreativität. Die liebevoll gestalteten Bewohner eines Dorfes in einer Wildwestlandschaft bitten immer wieder um Hilfe bei verschiedenen Aufgaben: Stoffballen und Gold einsammeln oder ein Haus bauen oder komplett umgestalten.Darüber hinaus steht den Spielern der Story-Modus zur Verfügung. Hier ist die Story vorgegeben und der Spieler jagt mit den Protagonisten durch Welten, die auf sie zugeschnitten sind. Alles in allem ist das Spiel sehr gelungen. Einen Wermutstropfen gibt es aber doch: Die Spielsteuerung ist vor allem für die Xbox so unpräzise, dass der Spielspaß in rasanteren Leveln zum Teil erheblich beeinträchtigt wird.Weitere Informationen:www.auvito.de/presse.html
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de
ÜBER AUVITO
Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.04.2012 | Partnersuche.de ermöglicht Tieren die große Liebes-Suche
http://perspektive-mittelstand.de/Partnersuchede-ermoeglicht-Tieren-die-grosse-Liebes-Suche/pressemitteilung/51714.html
28.03.2012 | Reisen in die Ferne - Tourismusbranche boomt trotz Wirtschaftskrise
http://perspektive-mittelstand.de/Reisen-in-die-Ferne-Tourismusbranche-boomt-trotz-Wirtschaftskrise/pressemitteilung/51630.html
28.03.2012 | Aktien der Automobilindustrie - Meinungsumfrage bei potentiellen Anlegern
http://perspektive-mittelstand.de/Aktien-der-Automobilindustrie-Meinungsumfrage-bei-potentiellen-Anlegern/pressemitteilung/51629.html
28.03.2012 | BMW Z4, der Schnittige - Tipps für den Gebrauchtwagenkauf
http://perspektive-mittelstand.de/BMW-Z4-der-Schnittige-Tipps-fuer-den-Gebrauchtwagenkauf/pressemitteilung/51628.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Unister-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4870.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Ein-Merchandise-Spiel-der-anderen-Art-Das-PC-Spiel-zu-Toy-Story-3-ist-sehr-gelungen/pressemitteilung/32729.html