notebooksbilliger.de eröffnet seinen Kunden mit der „Netbookwelt“ erstmals einen visuellen Einstieg zur Auswahl des passenden Netbooks und geht neue interaktive Wege in der Kundeninformation.
(PM) Potsdam, 07.10.2009 - Potsdam, 07. Oktober 2009 - Die notebooksbilliger.de AG, Deutschlands größter Onlineshop für Notebooks*, bietet seinen Kunden ab sofort mit der Netbookwelt einen grafisch aufwändig gestalteten, lebensnahen Einstieg für die Kaufentscheidung in der inzwischen sehr großen Auswahl an am Markt erhältlichen Netbooks. „Ziel ist es, mit diesem situativen Ansatz die Produktvielfalt überschaubar zu machen und die Vorteile des Lifestyleproduktes Netbook an Hand von alltäglichen Situationen zu veranschaulichen“, so Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de.
Neue Produkte erlebbar machen - das will notebooksbilliger.de durch die grafisch aufbereitete Benutzerführung und ermöglicht den Kunden des E-Tailers eine visualisierte Kategorisierung der im Shop angebotenen Netbooks in Businessgeräte mit UMTS oder Ausführungen für Design-Trendsetter, dem Netbook für den preisbewussten Couchsurfer wie Geräte, die Anwendern höchste Mobilität ermöglichen. Sollten die auf den Seiten empfohlenen Vorschläge nicht passen, hilft der Notebook-Scout weiter, den notebooksbilliger.de bereits zum Anfang des Jahres in den Webshop integriert hat.
Mehr Informationen zur Netbookwelt stehen bereit unter:
www.notebooksbilliger.de/netbookwelt