Dank Elephant Seven, YouTube und iPhone-App ist das Kündigen jetzt ein großer Spaß für die ganze (Agentur-)Familie.
(PM) Hamburg, 28.11.2011 - Für alle, denen der Anblick des "Grußonkels" und die Gesamtsituation ihrer Agentur die Sprache verschlagen hat, gibt es jetzt eine Lösung: Dank der Recruiting-Kampagne "Lippe to go" von Elephant Seven (e7) kann jetzt jeder ganz leise oder auch laut "Servus" sagen.
QR-Codes auf Anzeigen und Banner verlinken auf den eigens für diesen Zweck gestalteten YouTube Branded Channel der Agentur
www.youtube.com/elephantseven. Hier gibt es einen Überblick über die unterschiedlichen Varianten, mit denen man seinem aktuellen Arbeitgeber kündigen kann. Von "quick'n'dirty" über "nuschelisch" oder "hardcore refreshing" sind die Härtegrade frei wählbar.
Und um es noch einfacher zu machen, gibt es für die Wechselwilligen die passende iPhone-App zum Download dazu
itunes.apple.com/de/app/id472648370 - mit nur zwei Klicks ist man aus seinem "alten Laden raus".
"Unsere Recruiting-Aktion soll Talente der Branche auf uns aufmerksam machen und Leute begeistern, die zu e7 passen. Also die, die unseren Humor und unser Verständnis von vernetzten Ideen teilen", erläutert Oliver Viets, Geschäftsführer Kreation bei e7.
Der Erfolg der Aktion gibt e7 recht: bereits in den ersten vier Wochen hat sich die Bewerberzahl verdoppelt. Und - bereits fünf neue Talente können ab sofort bei e7 durchstarten.
Mehr unter
www.e-7.com/karriereDruckfähiges Bildmaterial zur Pressemitteilung steht unter
www.pixelpark.com/de/pixelpark/presse/pressemeldungen/2011/111128.html zum Download bereit.