Die ServiceSchule geht an den Start - Kundenbetreuung in Bestform als Chance für den Mittelstand
![](/img/160x200/Pressemeldung/00007866/i/VB-Portrait1.jpg)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Die ServiceSchule
Herr Vinzenz Baldus
Barrwiese 3
57627 Hachenburg
![](/_img/icon_telephone.gif)
![](/_img/icon_envelope.gif)
![](/_img/icon_homepage.gif)
ÜBER DIE SERVICESCHULE
Die ServiceSchule begleitet Unternehmen seit kurzem auf ihrem Kurs zur DienstLeistungs-Bestmarke. Die Mitarbeiter der neuen Generation werden über die 7 Stufen des PSQ-Modells qualifiziert, motiviert und auf Wunsch als „ServiceDelphine“ auch zertifiziert. An¬geboten werden in offenen und firmeninternen Trainings spezielle Kurse für die Branchen Handel & Handwerk, Gastronomie & Tourismus, Gewerbe & Freiberufler, sowie Soziale DienstLeister.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations ![](/_img/permit/arrow_right_gray2.gif)
![](/_img/permit/arrow_right_gray2.gif)
![](/img/104x35m/Partner/86cadcdff76c961aea151809889f743c.jpg)
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Die-ServiceSchule/CorporateShowroom/Pressearchiv/7866.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Die-ServiceSchule-geht-an-den-Start-Kundenbetreuung-in-Bestform-als-Chance-fuer-den-Mittelstand/pressemitteilung/30371.html