Die Bedeutung von Messen in den Zeiten des Internets für die Werbewirtschaft
(PM) Köln, 24.01.2014 - Noch immer ist die persönliche Begegnung von Bedeutung. Messen wie die Euroshop 2014 in Düsseldorf (vom 16.-20.02.2014) bieten für die Werbewirtschaft die Chance, sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen. Von Bannern, Schaufensterpuppen bis hin zu Reliefdisplays finden sich alles – aber auch alles für den POS.
Seit fast 40 Jahren findet der Messestand der Relief Display und dem Produktionswerk, Plasticolor aus Florenz, große Aufmerksamkeit. Denn all die tollen 3-D Displays können hier angeschaut und nicht zuletzt in die Hand genommen werden. Da zeigt sich die Überlegenheit der ‚real life performance‘…
Relief-Produktionen für renommierte Markenartikler wie JTI-Tobacco, Storck, Ideal Standard, Boehringer Pharma u.v.m. empfehlen sich dem Interessenten: Regalschienen und Wobbler, Deckendisplays und Tresendisplays heben sich auf interessante Weise von den ‚flachen Pappen‘ ab.
Auf der weltweit bedeutendsten Werbemesse, der Euroshop, mit 2000 Ausstellern aus mehr als 50 Ländern und über 100.000 Fachbesuchern aus über 90 Ländern, findet ein umfangreicher Ideenaustausch statt. Also ‚bonne chance‘ und gute Geschäfte….
Mehr an interessanten Informationen zum Tiefziehen und der Euroshop finden Interessierte unter:
www.reliefdisplay.de