Das „Wir-Marken-Konzept“ für starke Marken
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Frau Gabriele Becker
Nymphenburger Straße 101
80636 München
+49-89-15820206
info@becker-pr.de
www.becker-pr.de
ÜBER ATYOURSITE MARKETING KOMMUNIKATION GMBH
Hermann H. Wala ist Inhaber von Wala Strategy & Brand Consultants. Der gefragte Marketingstratege berät unter anderem Gruner + Jahr, Gore & Associates, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Zuvor war er bei Hubert Burda Media für das Konzernmarketing verantwortlich und in führenden Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather tätig. Er hält Vorträge an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding und an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München. Mehr als 25 Jahre Marken- und Marketingerfahrung fließen in Hermann H. Walas Expertise ein. Heute gibt er sein Wissen auch als Keynote-Speaker weiter. Das Thema Wir-Marken ist ihm dabei ein besonderes Anliegen, das er ebenso leidenschaftlich wie praxisorientiert vertritt. Dabei arbeitet er eng mit dem Schweizer Roland Jeannet, Experte für Global Strategy, Brand and Marketing Coaching, zusammen. www.hermann-wala.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
09.02.2017 | 365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf
http://perspektive-mittelstand.de/365-Erfolgsimpulse-fuer-Menschen-im-Verkauf-/pressemitteilung/91372.html
07.02.2017 | Drahtseilakt Unternehmenswandel – Wirksame Führung braucht kein Change ...
http://perspektive-mittelstand.de/Drahtseilakt-Unternehmenswandel-Wirksame-Fuehrung-braucht-kein-Change-Management-/pressemitteilung/91320.html
17.12.2014 | Duales Studium sichert auch dem Handwerk Fachkräfte: neue Wege der ...
http://perspektive-mittelstand.de/Duales-Studium-sichert-auch-dem-Handwerk-Fachkraefte-neue-Wege-der-Mitarbeitergewinnung/pressemitteilung/75307.html
04.12.2014 | Gerriet Danz und Tim Wilberg: „An die Wand geworfen“ - Merkels ...
http://perspektive-mittelstand.de/Merkels-Erfolgsrezept-und-andere-Powerpoint-Gemetzel/pressemitteilung/74993.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Gabriele-Becker-Die-Agentur-fuer-Presse-Oeffentlichkeit/CorporateShowroom/Pressearchiv/3339.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Das-Wir-Marken-Konzept-fuer-starke-Marken/pressemitteilung/46595.html