Contact Center Trends – Sikom auf Fachmesse für modernen Kundendialog
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Sparta PR
Herr Dipl. com. Philipp Haberland
Steinbeisstraße 12
73037 Göppingen
+49-163-2722363
ph@spartapr.com
www.spartapr.com
ÜBER SIKOM SOFTWARE GMBH
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller und Anbieter von Contact Center Lösungen und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Auf der Basis offener Standards realisiert Sikom leistungsstarke und zukunftssichere Lösungen zur Optimierung von Kommunikationsprozessen in allen Branchen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Telekom, Inter Versicherungen, Signal Iduna, arvato, Boehringer Ingelheim, Techem, Bayer Schering Pharma, Henkel, Microsoft, zahlreiche Unternehmen der Versorgungswirtschaft, Banken und Sparkassen sowie Behörden und Kommunen. Das 1998 gegründete Unternehmen hat derzeit rund 45 Mitarbeiter und ist bundesweit mit Niederlassungen in Heidelberg (Hauptsitz) und Zwickau (Entwicklung) sowie Vertriebsbüros in Hamburg, Hannover, Stuttgart, Wuppertal, Erfurt und Gera vertreten.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
27.10.2011 | Anja Janoch leitet Team von wvp als Creative Director
http://perspektive-mittelstand.de/Anja-Janoch-leitet-Team-von-wvp-als-Creative-Director/pressemitteilung/47240.html
20.10.2011 | YouCon bei Staatspreis-Verleihung ausgezeichnet
http://perspektive-mittelstand.de/YouCon-bei-Staatspreis-Verleihung-ausgezeichnet/pressemitteilung/46974.html
10.10.2011 | EIGHT präsentiert Prototyp von Point.One auf der eCarTec in München
http://perspektive-mittelstand.de/EIGHT-praesentiert-Prototyp-von-PointOne-auf-der-eCarTec-in-Muenchen/pressemitteilung/46633.html
07.10.2011 | ecenta erläutert Behördenruf via VoIP, Stammdatenmanagement und SAP CRM
http://perspektive-mittelstand.de/ecenta-erlaeutert-Behoerdenruf-via-VoIP-Stammdatenmanagement-und-SAP-CRM/pressemitteilung/46604.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Sparta-PR/CorporateShowroom/Pressearchiv/8897.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Contact-Center-Trends-Sikom-auf-Fachmesse-fuer-modernen-Kundendialog/pressemitteilung/46008.html