Kooperationsbörse

Zielregion(en):
Deutschland: PLZ-Gebiete 7, 8

Zielbranchen:
Buchhaltung, kaufmännische Dienste, Finanz- und ...

BESCHREIBUNG

Gesellschaft für betriebliche Risiko- und Altersvorsorge (B.R.A.V. GmbH) sucht Kooperationen mit freien Versicherungsmaklern, Anlage- und Unternehmensberatern zur gemeinsamen Akquise, Beratung und Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen in Hinblick auf die Implementierung von individuellen BAV-Lösungen mit Schwerpunkt auf Zeitwertkonten-Systeme. Mit unserem Kooperationsangebot bieten wir Partnern ein optimales Instrument zur Ansprache, Akquise und Bindung von Kunden und zur Erschließung neuer Einnahmequellen.
KONTAKTDATEN

Perspektive Mittelstand c/o novo per motio KG
Am Öschle 25
869044 Unterdießen

+49-8243-309460
NACHRICHT SENDEN
Nutzen Sie das nachfolgende Formular für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme mit dem Inserenten. Ihre Nachricht wird sofort per E-Mail an die vom Inserenten hierfür hinterlegte Adresse weitergeleitet.

| VERSENDEN | RSS-FEED |
PRESSEPORTAL
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst für Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefächern für integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal