Combitel gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award für Kundenzufriedenheit
![](/img/160x200/Pressemeldung/00021510/i/CCV%20QA%20Becker-Roth_solo.jpg)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
COMBITEL GmbH
Frau Ursula Schemm
Rudolf-Vogel-Bogen 5
81739 München
![](/_img/icon_telephone.gif)
![](/_img/icon_envelope.gif)
![](/_img/icon_homepage.gif)
ÜBER ÜBER DIE COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOG-MARKETING MBH
Combitel wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns. Zu den Geschäftsfeldern des Unternehmens gehören Inbound, Outbound, Sachbearbeitung sowie Trainings und Seminare. An seinen Standorten in München und Nürnberg beschäftigt COMBITEL rund 300 Mitarbeiter. Die Auftraggeber des Service Centers kommen vorwiegend aus dem Versicherungs- und Bankwesen, aber auch aus der Industrie, den Medien, dem Handel und aus Behörden. Leidenschaft und ausgeprägte Servicebereitschaft bei der Erfüllung der Ziele seiner Auftraggeber, Respekt im Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Flexibilität bei der Umsetzung der Projekte zählen zu den Charakteristika von Combitel und stellen die Unternehmenswerte dar. www.combitel.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/COMBITEL-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/21510.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Combitel-gewinnt-erneut-CCV-Quality-Award-fuer-Kundenzufriedenheit-/pressemitteilung/89639.html