Pressemitteilung, 22.08.2017 - 11:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Case Study: Prozessautomatisierung bei Axa Assistance
Leaders Contact stellt bereits im Vorfeld der Konferenz „Inside Digital Business Process Transformation 2017“ eine themenspezifische Fallstudie aus dem Geschäftsprozessmanagement von Axa Assistance kostenlos zur Verfügung.
(PM) Berlin, 22.08.2017 - Leaders Contact stellt bereits im Vorfeld der Konferenz „Inside Digital Business Process Transformation 2017“, die am 19. und 20. September auf Schloss Bensberg bei Köln stattfindet, eine themenspezifische Fallstudie aus dem Geschäftsprozessmanagement von Axa Assistance kostenlos zur Verfügung. Im Rahmen einer Optimierungsinitiative ist es Axa Assistance gelungen, die durchschnittlich benötigte Zeit für Schadensabwicklungen durch Prozessautomatisierung um 50 Prozent zu reduzieren.Im Mittelpunkt des Digitalisierungsprojektes stand die Verbesserung der Bearbeitung von Schadensfällen und Reiseversicherungen sowie die Optimierung des Policenmanagements. „Die Einführung von zunehmend automatisierten und innovativen Prozessen erlaubte uns, unsere Dienstleistungen und die Kundenerfahrung aufzuwerten“, erklärt Marco Gaeta, Chief Operating Officer und Chief Information Officer bei Axa Assistance. Nähere Informationen zur Optimierungsstrategie der Axa Assistance können in einem White Paper nachgelesen werden, das Leaders Contact auf www.leaderscontact.com/news/prozessautomatisierung-bei-axa-assistance/ als kostenlosen Download zur Verfügung stellt.Weitere Informationen zur Konferenz „Inside Digital Business Process Transformation 2017“ hält die Event-Webseite bpt-2017.leaderscontact.com bereit.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LeadCon Leaders Contact International GmbH
Herr Werner Menke
Tauentzienstraße 15
10789 Berlin
++49-030-2 36 39 72 0
presse@leaderscontact.com
www.leaderscontact.com


ÜBER LEADERS CONTACT

Als anbieterneutraler Veranstalter für Wirtschaftskonferenzen bieten wir Ihnen unabhängige Business-Plattformen und beleuchten die neuesten Trends und Entwicklungen aus Kunden- sowie aus Anbietersicht. Der fachliche Austausch zu brandaktuellen Themen steht dabei für uns an oberster Stelle. So bieten wir Ihnen direkte Anregungen für Ihre tägliche Arbeit verbunden mit konkreten Lösungsansätzen, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen mit Bravur meistern. Stets legen wir großen Wert auf einen hohen Informationsgehalt in Verbindung mit vielfältigen interaktiven Elementen und umfangreichen Möglichkeiten, sich zielführend zu vernetzen; das Ganze auf einem professionellen Niveau und in einer Umgebung, die ihres Gleichen sucht. Unser maßgeschneidertes Format soll dabei die Bedürfnisse der teilnehmenden Führungskräfte und Projektleiter im Kern treffen. Basis unseres Erfolges sind engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft mit exzellenten Kontakten in die verschiedenen Branchen und Marktsegmente.