Case Study: Prozessautomatisierung bei Axa Assistance
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
LeadCon Leaders Contact International GmbH
Herr Werner Menke
Tauentzienstraße 15
10789 Berlin
++49-030-2 36 39 72 0
presse@leaderscontact.com
www.leaderscontact.com
ÜBER LEADERS CONTACT
Als anbieterneutraler Veranstalter für Wirtschaftskonferenzen bieten wir Ihnen unabhängige Business-Plattformen und beleuchten die neuesten Trends und Entwicklungen aus Kunden- sowie aus Anbietersicht. Der fachliche Austausch zu brandaktuellen Themen steht dabei für uns an oberster Stelle. So bieten wir Ihnen direkte Anregungen für Ihre tägliche Arbeit verbunden mit konkreten Lösungsansätzen, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen mit Bravur meistern. Stets legen wir großen Wert auf einen hohen Informationsgehalt in Verbindung mit vielfältigen interaktiven Elementen und umfangreichen Möglichkeiten, sich zielführend zu vernetzen; das Ganze auf einem professionellen Niveau und in einer Umgebung, die ihres Gleichen sucht. Unser maßgeschneidertes Format soll dabei die Bedürfnisse der teilnehmenden Führungskräfte und Projektleiter im Kern treffen. Basis unseres Erfolges sind engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft mit exzellenten Kontakten in die verschiedenen Branchen und Marktsegmente.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/LeadCon-Leaders-Contact-International-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/22868.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Case-Study-Prozessautomatisierung-bei-Axa-Assistance/pressemitteilung/95658.html