„Call Center sind der Kitt unserer Binnenwirtschaft.“
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Compaas Group GmbH
Frau M.A. Anne Willenberg
Georgenstraße 22
10117 Berlin
+49-30-200 591 990
willenberg@compaasgroup.de
www.compaasgroup.de
Frau Jessica Dörr
Zuständigkeitsbereich: Pressereferentin
Hauptstraße 129
65760 Eschborn
+49-6196-4722801
jessica.doerr@managementcircle.de
www.managementcircle.de
ÜBER CALLCENTERWORLD
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Call Center Management. Die einzigartige Kombination aus Kongress und Fachmesse hat sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. 2009 informierten sich 7.500 Besucher und 250 Aussteller über aktuelle und zukünftige Branchentrends und -technologien. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. Unter dem Motto: „Den Kundendialog gestalten! Vernetzt. Intelligent. Vertrauensvoll.“ findet die CallCenterWorld 2010 vom 8. bis 11. Februar 2010 statt. Weitere Informationen unter www.callcenterworld.de.
ÜBER MANAGEMENT CIRCLE
Die Management Circle AG ist das größte, unabhängig geführte Unternehmen für berufliche Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften im deutschsprachigen Raum. Als Zukunftsforscher vermittelt die Management Circle AG immer wieder neue und wesentliche Grundlagen für die Qualifikation von Managern und Mitarbeitern in Unternehmen. Die Management Circle AG wurde 1989 von der Vorstandsvorsitzenden Sigrid Bauschert gegründet. Heute realisieren über 220 Mitarbeiter jährlich 3 000 Veranstaltungen mit mehr als 40 000 Teilnehmern aus allen Branchen. Damit schließt das Unternehmen eine Lücke in der staatlichen Bildungsversorgung. Die Management Circle AG veranstaltet zu ihren Konferenzen und Kongressen begleitende Messen und Fachausstellungen. Das in den Veranstaltungen praxisnah vermittelte Wissen wird durch ergänzende Produkt- und Dienstleistungsangebote ergänzt. Zusätzlich hat sich der selbständige Geschäftsbereich Webacad auf den Gebieten Online Training und E-Learning Consulting etabliert.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
15.03.2011 | Theorie trifft Praxis – Management Circle AG entwickelt studentische ...
http://perspektive-mittelstand.de/Theorie-trifft-Praxis-Management-Circle-AG-entwickelt-studentische-Foerderinitiative/pressemitteilung/40368.html
02.02.2010 | Strafe muss sein!
http://perspektive-mittelstand.de/Strafe-muss-sein/pressemitteilung/26115.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Compaas-Group-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/6882.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Call-Center-sind-der-Kitt-unserer-Binnenwirtschaft-/pressemitteilung/26409.html