Brunch, Ostermenüs und Deko-Ideen – zu Ostern keinen Handschlag tun und trotzdem genießen
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
J. Bünting Beteiligungs AG
Frau Helen Drieling
Johann-Bünting-Str. 1
26845 Nortmoor
+49-491-808971
presse@buenting.de
public:news GmbH
Herr Ralph Marko
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888 15
marko@publicnews.de
ÜBER MYTIME.DE
Im April 2012 ist myTime.de ans Netz gegangen – der erste Lebensmittel-Onlineshop, der das gesamte Sortiment eines großen Supermarktes deutschlandweit ausliefert. myTime.de bildet das gesamte Lebensmittel-Sortiment inklusive frischer Produkte und Tiefkühlartikel ab. Praktische Such- und Navigationsfunktionen, Filtereigenschaften und Merkzettel sorgen für einen unkomplizierten und zeitsparenden Einkauf. So wurde der E-Shop auch schon mehrfach ausgezeichnet: myTime.de ist Gewinner des „Online-Handels-Awards 2015“ in der Kategorie „Lebensmittel“, Testsieger der „E-Shop-Analyse Lebensmittel 2014“ des Marktforschungsinstituts ‚research tools‘ und schnitt auch beim „Lebensmittel Onlineshop Test 2014“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität mit sehr guten Ergebnissen ab. Betrieben wird myTime.de von der Bünting E-Commerce, die seit 2007 zur Bünting Unternehmensgruppe gehört. Die Gesellschaft betreibt seit 1999 unter verschiedenen Marken mehrere Online-Shops und bietet eine große Auswahl hochwertiger Markenartikel rund um die Bereiche Lifestyle, Wohnen, Haushalt, Deko, Geschenkideen, Unterhaltungselektronik und Spielwaren. Bünting E-Commerce zieht seine Verkaufsexpertise im Lebensmittel-Markt aus den langjährigen Erfahrungen der Bünting Unternehmensgruppe. Das mittelständische Handelsunternehmen hat seinen Sitz seit über 200 Jahren in Leer (Ostfriesland). Mit über 14.000 Mitarbeitern und rund 800 Auszubildenden ist sie einer der größten Arbeitgeber und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region. Zur Unternehmensgruppe gehören das Bünting Teehandelshaus sowie die Vertriebsgesellschaften J. Bünting Coloniale, famila, Combi, Minipreis, Jibi, Markant Nordwest und Telepoint mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
21.05.2015 | Bünting Tee Ländertees & Nana Minze: erfrischender Geschmack für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Buenting-Tee-Laendertees-Nana-Minze-erfrischender-Geschmack-fuer-die-Sommer-Saison-2015/pressemitteilung/78655.html
21.05.2015 | public:news betreut Holi Festival of Colours
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-betreut-Holi-Festival-of-Colours/pressemitteilung/78649.html
20.05.2015 | Positive Marktentwicklung bei Lebensmittel-Onlinediensten – myTime.de plant ...
http://perspektive-mittelstand.de/Positive-Marktentwicklung-bei-Lebensmittel-Onlinediensten-myTimede-plant-Ausweitung-der-Same/pressemitteilung/78603.html
08.04.2015 | JEANS FRITZ startet Imagekampagne
http://perspektive-mittelstand.de/JEANS-FRITZ-startet-Imagekampagne-/pressemitteilung/77711.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2919.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Brunch-Ostermenues-und-Deko-Ideen-zu-Ostern-keinen-Handschlag-tun-und-trotzdem-geniessen/pressemitteilung/77262.html