Bildung 4.0 – Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress „Bildung im Turm“
![](/img/160x200/Pressemeldung/00021363/i/Web_Bildung_Im_Turm16-80.jpg)
ANLAGEN
![](/_img/permit/arrow_right.gif)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Herr Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
![](/_img/icon_telephone.gif)
![](/_img/icon_envelope.gif)
![](/_img/icon_homepage.gif)
ÜBER DEUTSCHES INSTITUT FÜR MARKETING
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
22.01.2018 | Live-Webinar „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“ am ...
http://perspektive-mittelstand.de/Live-Webinar-Empfehlungsmarketing-online-und-offline-verknuepfen-am-15022018/pressemitteilung/98334.html
19.10.2016 | Live-Webinar zum Thema "Industrie 4.0 - Mit Business Development fit für ...
http://perspektive-mittelstand.de/Live-Webinar-zum-Thema-Industrie-40-Mit-Business-Development-fit-fuer-die-Zukunft/pressemitteilung/89038.html
14.10.2016 | Live-Webinar zum Thema "E-Mail-Marketing"
http://perspektive-mittelstand.de/Live-Webinar-zum-Thema-E-Mail-Marketing/pressemitteilung/88960.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/DIM-Deutsches-Insitut-fuer-Marketing-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/21363.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Bildung-40-Digitalisierung-in-der-Weiterbildung-auf-dem-Kongress-Bildung-im-Turm-/pressemitteilung/89315.html