Wer sich entschließt, als Vertriebspartner für die verschiedenen BE-Fuelsaver® Produkte und andere Freie Energie Produkte aus dem Hause New Generation tätig zu werden, wird professionell geschult und unterstützt.
(PM) CH-Cham, 23.12.2014 - „Von Anfang an achten wir darauf, dass angehende Vertriebspartner umfassend geschult werden. Dazu zählen neben einer umfassenden Produktschulung, eine Vielzahl von Präsentation, Vorlagen, Referenzen sowie Tipps in der praktischen Anwendung und Installation des BE-Fuelsaver® beim Kunden. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Partner mit einer aktiven Pressearbeit. Wir begleiten unsere Partner zu Kundenterminen bei größeren Flottenkunden und führen dort zusammen auch die Tests durch“, so Gregor von Drabich, Gründer und Vorstand der Ambition AG.
Regelmäßig ist Gregor von Drabich in ganz Deutschland und in der Schweiz unterwegs, um sowohl Interessierte als auch angehende und gestandene Vertriebspartner über die BE-Fuelsaver® Produktfamilie, Neu-Entwicklungen und über aktuelle Projekte zu informieren. Fachwissen und Sachverstand sind die wesentlichen Grundlagen für den Vertriebserfolg jedes Einzelnen. Die Teilnahme an den Schulungen ist kostenfrei. Interessierten empfiehlt Gregor von Drabich, vor einer Teilnahme den BE-Fuelsaver® selbst einmal zu testen. Anmelden kann man sich unter: gdv@ambition.de
In regelmäßig stattfindenden Webinaren werden Vertriebspartner über aktuelle Projekte und die BE-Fuelsaver® Produkte oder Neuheiten informiert. Darüber hinaus können die Teilnehmer im Webinar gezielt Fragen stellen.