Immer mehr Unternehmen setzen heute auf beteiligungsorientierte, außerbörsliche Finanzierungsformen, wenn es um die Umsetzung von Expansions- und Marketingstrategien geht.
(PM) Göttingen, 21.08.2012 - „Als Alternative zur Bankenfinanzierung wird diese Form der Kapitalbeschaffung zum Beispiel gern von Existenzgründern oder auch von Unternehmen genutzt, die ein neues, innovatives Produkt am Markt positionieren und dafür Investoren gewinnen möchten“, erklärt Kirsten Winkelbach, Vorstand der Göttinger beclever werbeagentur AG.
In intensiver Zusammenarbeit mit der Dr. Werner Financial Service AG (www.finanzierung-ohne-bank.de), die Unternehmen in Fragen rund um die Finanzkommunikation am Kapitalmarkt mit einer Erfahrung von mehr als 30 Jahren betreut, liefert Winkelbach gemeinsam mit ihrem Team die notwendigen Werbebausteine: „Wir realisieren Beteiligungs-Exposés und -Prospekte, Werbeanschreiben, Zeichnungs- und Verkaufsunterlagen, entwickeln Vermarktungsstrategien und kümmern uns um die Planung und Durchführung von Anzeigenkampagnen“, erzählt die 31-Jährige weiter. „Bisher haben wir bereits mehr als 100 Kapitalmarktemissionen erfolgreich betreuen können. Und es kommen fast täglich neue hinzu. Wer sich für diesen faszinierenden Wachstumsmarkt und entsprechende Strategien interessiert, kann sich auf unserer Agenturwebsite unter
www.be-clever-ag.de über unser Leistungsportfolio informieren!“