Affiliate-Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
PNM Pütz Neue Medien GmbH
Helge Cramer
Borsteler Chaussee 111-113
22453 Hamburg
+49-40-85171340
presse@pnm-hamburg.de
www.pnm-hamburg.de
ÜBER PNM
Die Hamburger Agentur PNM ist auf Online-Marketing spezialisiert und unterstützt nationale und internationale Kunden in den Bereichen Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung. PNM bietet mit den Units Online-Marketing, Web-Entwicklung und Consulting einen ganzheitlichen Ansatz für performancebasierte Geschäftsmodelle. Mit gezielter Kontrolle durch den Einsatz moderner Tracking-Systeme sorgt PNM für nachhaltigen und messbaren Erfolg der durchgeführten Online-Marketing-Maßnahmen. Die Online-Marketing Agentur wurde 2000 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hamburg; seit 2008 ist PNM auch mit einer Niederlassung in Wien vertreten. PNM trägt das Zertifikat „Google Adwords Qualified Company“ und wurde von weiteren wichtigen Partnern wie Yahoo, zanox und affilinet zertifiziert. Seit 2008 ist PNM Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und engagiert sich insbesondere in der Fachgruppe Performance-Marketing.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
07.01.2010 | Lexwares Online-Umsatz profitiert durch cleveres Affiliate-Marketing
http://perspektive-mittelstand.de/Lexwares-Online-Umsatz-profitiert-durch-cleveres-Affiliate-Marketing-/pressemitteilung/25382.html
03.09.2008 | Cross-Channel-Marketing als täglich praktizierte Wirklichkeit
http://perspektive-mittelstand.de/Cross-Channel-Marketing-als-taeglich-praktizierte-Wirklichkeit/pressemitteilung/12075.html
04.07.2008 | Online-Shop 2007 fahrrad.de steigert Verkaufszahlen mit cleverer ...
http://perspektive-mittelstand.de/Google-AdWords-Case-Study-Suchmaschinen-Marketing-Online-Marketing/pressemitteilung/10850.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/PNM-Puetz-Neue-Medien-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/3629.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Affiliate-Marketing-gewinnt-immer-mehr-an-Bedeutung/pressemitteilung/24335.html