Online-Vermarkter baut seinen Frauenchannel aus
(PM) Berlin, 13.09.2010 - Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger arbeitet weiter am qualitativen Ausbau seines Portfolios. Jüngster Neuzugang ist dabei das reichweitenstarke Hochzeitsportal miss-solution.com. Durch die teilexklusive Vermarktung wächst der Frauenchannel des Werbenetzwerks auf mehr als 13 Millionen PageViews mit mehr als zwei Millionen Visits monatlich.
Miss Solution ist mit zahlreichen Inhalten rund um das Thema Hochzeit, Brautmode und Flitterwochen die Planungsplattform für Bräute. Das Infoportal integriert die größte Hochzeits-Bildgalerie Deutschlands, eine umfangreiche Auswahl an trendigen Hochzeits-Produkten in einem eigenen Shop, eine Braut-Community und ein Branchenbuch mit einer Auswahl an Dienstleistern (Fotografen, Floristen, Dekorateure, Wedding Planner, Chauffeure, Kutscher, Visagisten und Friseure) rund um den schönsten Tag im Leben. Ein Hochzeitsratgeber, die Flitterwochen-Area mit ausführlichen Destination-Beschreibungen und ausgewählten Honeymoon Hotels sowie einem umfangreichen Fashion-Bereich runden das Infoportal ab.
Der Neuzugang vergrößert die Reichweite von AdTiger und bietet Werbekunden insbesondere aus den Bereichen Mode, Fashion und Beauty ein optimales Werbeumfeld. Das Gesamtportfolio des Berliner Vermarkters umfasst aktuell mehr als fünf Milliarden AdImpressions in 15 unterschiedlichen Channels.
Weitere Informationen zu Miss Solution unter
www.miss-solution.com. Das Portfolio von AdTiger gibt es unter
www.adtiger.de/portfolio_mediadaten.