Entsprechend der neuen Corporate Identity hat AdTiger seine Webpräsenz visuell neu ausgerichtet und für spürbar mehr Übersichtlichkeit gesorgt.
(PM) Berlin, 10.05.2010 - Berlin, 10. Mai 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat seinen Webauftritt einem frischen Anstrich unterzogen. Das Ergebnis: Eine bessere Übersicht über das Vermarktungsangebot, einfachere, direkte Kontaktmöglichkeiten zu den Mitarbeitern des Unternehmens – alles passend zur neuen Corporate Identity von AdTiger.
Neue Optik, mehr Übersichtlichkeit
Entsprechend der neuen Corporate Identity hat AdTiger seine Webpräsenz visuell neu ausgerichtet und für spürbar mehr Übersichtlichkeit gesorgt. Das wird vor allem durch die Trennung von Content und Boxen für weiterführende Informationen sowie durch zahlreiche Querverlinkungen erreicht. Das Content Management System der Website basiert auf der etablierten Open Source Technologie Typo3.
Klarere Positionierung und vereinfachte Kontaktmöglichkeiten
Neben dem Neuanstrich stellt der Online-Vermarkter seine Werbechannels nun verstärkt in den Mittelpunkt und sorgt so bei Site- und Channelbuchungen auf TKP Basis für eine deutlich attraktivere Positionierung. Eine weitere Besonderheit ist die Box "Ansprechpartner“, die einem die jeweils relevanten Personen zur Kontaktaufnahme anzeigt. Interessierte Besucher und Kunden haben außerdem die Möglichkeit sich direkt online für den AdTiger Newsletter anzumelden und so immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Den neuen Online-Auftritt mit allen wichtigen Informationen rund um AdTiger finden Sie unter
www.adtiger.de