(PM) Köln, 18.04.2012 - Die Sonne kommt und damit auch die potentiellen Käufer. Denn wer schlendert nicht gerne die Straßen entlang, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln? Schaut man sich genauer um, springt einem derartig viel Werbung ins Gesicht, dass es nicht immer leicht fällt sich zu orientieren. Um den Kunden am POS für seine Waren zu begeistern, sollte man daher auf Kreativität und Ausgefallenheit setzten. Eine Möglichkeit bietet sich in den 3D Displays.
Durch die besondere Tiefziehtechnik wird aufmerksamkeitsstarke Plastizität erreicht, die sich beim Endverbraucher einprägt. Veredelungen durch eine LED-Leuchte, Neonfarben oder einen eleganten Glanzlack unterstützen den dreidimensionalen Effekt. Das Sortiment umfasst neben Deckenhängern und Wobblern auch Poster und Thekendisplays. Ob als Anschauungsmaterial in der Tier – und Humanmedizin oder als Sammlerediton in Form von DVD –und Buchcovern eingesetzt, dass Display erzeugt stets Interesse und Faszination.