VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
michael krainz, einzelunternehmen
Pressemitteilung

allesmichi.com - der vielfältige Themenmix heißt nun MICHI das außergewöhnliche Namensportal

(PM) , 19.08.2008 - In der überarbeiteten Version der Homepage www.allesmichi.com geht es um den Namen Michi bzw. Michael, seine Geschichte und Variationen sowie bekannte Stars namens Michael. Zusätzlich gibt es viele interessante Inhalte, Tipps, Tricks und vieles mehr zu entdecken. So teile ich mit meinen Besuchern bspw. meine persönlichen Empfehlungen von Weblinks, DVD-Filme und PC-Spiele; Tipps der anderen Art eben - genauso wie Michis Tipp-Ecke. So sind die Gesundheitstips unter www.allesmichi.com/gesundheitstips.html mit Sicherheit einzigartig und sehr hilfreich für alle Lebenslagen. Das Mitmachangebot steht für die meisten Rubriken immer noch.
Aber es erfolgte nicht nur eine Namensänderung sondern auch eine Neustrukturierung des Seitenmenüs, wodurch der Zugriff auf die einzelnen Themenseiten nun sehr viel komfortabler erfolgt. Das Layout und hier vor allem die Seitentitel wurden überarbeitet damit meine Besucher noch schneller zur gewünschten Seite finden.
Auch wurde die Rubrik Michael Home Page Stars mit Verweisen auf die einzelnen Homepages der Sterne erweitert. In der Rubrik hilfreiche Weblinks sind ebenfalls neue Links zu finden.
Generell wurden alle angeführten Deeplinks mit den Homepagebetreibern abgestimmt was dazu führte, dass ich leider nicht mehr alle Direktverlinkungen anführen kann. Der indirekte Textlinkverweis bleibt natürlich weiterhin bestehen. Ordnung muss sein.

Das schöne ist das ich das Angebot laufend erweitere und die neuen Inhalte und Rubriken bereits im Kopf und teilweise im Computer habe. Also gespannt bleiben was als nächstes kommt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
michael krainz, einzelunternehmen
gentzgasse 52
1180 wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG