e-domizil GmbH

Wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen: Urige Alpenhütten für Wanderer und Mountainbiker – Herbsttipps von e-domizil

(PM) Frankfurt, 20.08.2010 - Frankfurt, 16. August 2010 – Wer für den Herbst einen Aktivurlaub in den Alpen plant und nach einem optimalen Ausgangpunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren sucht, kann jetzt beim Ferienhaus-Spezialisten e-domizil fündig werden. Der Online-Vermittler hat eine Reihe uriger Hütten ins Programm genommen, die ganz nach dem Geschmack von Bergfans sein dürften, die für ein paar Tage die Einsamkeit suchen: Die Unterkünfte für Selbstversorger befinden sich abseits der Ferienorte und haben einen herrlichem Blick auf die Täler und umliegenden Gipfel. Direkt von der Haustür aus können die Gäste zu einer Vielzahl verschiedener Tagesausflüge starten und abends von ihrem Feriendomizil in luftiger Höhe das Alpenglühen beobachten. Alle Informationen zu den Hütten und den aktuellen Verfügbarkeiten sind unter www.e-domizil.de einsehbar.

Beispiele:
Der Köblhof in Fügen am Anfang des Zillertals liegt so ruhig, dass er früher sogar von Mönchen bewohnt war. Das Gebetszimmer ist noch im Originalzustand erhalten geblieben. Eine Gruppe mit bis zu zehn Personen findet hier Platz. Eine Woche im September oder Oktober ist für 670 Euro zu buchen.

Die 100 Jahre alte Höllerhütte in der Steiermark thront auf einem sonnigen Berg mit Panoramablick auf das Katschtal. Ein einwöchiger Aufenthalt im September oder Oktober ist für 434 Euro bei e-domizil buchbar. Für Fragen steht ein Service Team unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.

Weitere Presseinformationen:

Daniela Stuppnig