Recommind GmbH

Recommind auch 2009 einer der 100 bedeutendsten Wissensmanagement-Anbieter weltweit

(PM) , 23.07.2009 - Das Rheinbacher IT-Unternehmen wurde zum sechsten Mal in Folge von KMWorld in die Liste der wichtigsten Firmen für Knowledge Management aufgenommen.

Rheinbach / San Francisco, 23.07.09 – Recommind, einer der weltweit führenden Anbieter von intelligenter Suchmaschinentechnologie, automatischer Kategorisierungssoftware und integrierten Wissensmanagement-Lösungen für Unternehmen und Anwaltskanzleien, gab heute bekannt, abermals von KMWorld in deren TOP-100 Liste aufgenommen worden zu sein.

KMWorld zeichnet seit 2000 jährlich die ,,100 bedeutendsten Firmen für Knowledge Management" aus, die durch die konsequente Innovation von Technologien, Produkten und Dienstleistungen eine herausragende und führende Rolle bei der Entwicklung des Marktes für Knowledge Management spielen. Die Analyse wird von Fachleuten für Knowledge Management, Analysten, IT-Spezialisten und Anwendern zusammengestellt und gilt als Trendbarometer für den gesamten weltweiten KM-Markt.

„Die erneute Auszeichnung ist eine große Ehre und ein schöner Beweis für Recommind‘s Fähigkeit, immer wieder aufs neue im Markt Trends zu setzen“, sagte Hartwig Laute, Geschäftsführer der deutschen Recommind GmbH. „Aufgrund der heutigen wirtschaftlichen Unsicherheit ist es wichtiger denn je, dass Firmen die nötigen Schritte unternehmen, um ihre Produktivität zu steigern und die vorhandenen Informationen effektiv nutzen und verwalten. Unsere auf der CORETM Plattform basierende Produktpalette gibt unseren Kunden sofort alle relevanten Informationen an die Hand – sicher und im richtigen Kontext. Wir sind stolz darauf, dass unsere Software eine entscheidende Rolle dabei spielt, Unternehmen erfolgreich durch diese schwierigen wirtschaftlichen Zeiten zu bringen.“

„Wir gratulieren Recommind zur sechsten Auszeichnung in Folge seiner hervorragenden Leistung im Bereich Knowledge Management und dafür, seine Kunden weiterhin mit einem der effektivsten Such- und Kategorisierungsprodukte auf dem Markt zu bedienen.“, so Hugh McKellar, Chefredakteur von KMWorld.

(2.105 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Peter Gottschalk
Marie-Curie-Str.15