Giffits GmbH

Werbegeschenke für das Maß der Dinge: Bedruckte Zollstöcke sind zuverlässige Begleiter für jeden Haushalt

Werbegeschenke als Kommunikationsmittel geben dem Verbraucher ein Zeichen für Verlässlichkeit und Beständigkeit. Sie sind ein ökonomisch sinnvoller Weg, eine Botschaft zu vermitteln und Imagepflege zu betreiben.
(PM) Hamburg, 25.08.2009 - Starke Vertreter eines Unternehmens sind nützliche Werbegeschenke, die dem Kunden eine unverzichtbare Hilfe sind. Diese kann man auch wunderbar dem Anlass anpassen und so die Nützlichkeit für die Zielgruppe genau berechnen.
Werbegeschenke können zu einer bestimmten Jahreszeit passen, zu einem anstehenden Festtag, oder zu einer besonderen Veranstaltungsart. Natürlich richtet sich die Beschaffenheit der Artikel auch nach der Zielgruppe. Kleine Kinder kann man mit Süßigkeiten oder Plüschtierchen eine Freude machen, junge Frauen mit hübschen Accessoires und ein männliches, technisch bewandertes Publikum mit nützlichen Artikeln, zum Beispiel mit Werbegeschenken, die jeder im Haus braucht.

Ganz klassisch, ganz einfach und zu jeder Zeit überzeugend sind Zollstöcke, weil sie für die kleinen oder größeren Arbeiten im Haus unverzichtbar sind. Neben dem handelsüblichen Zollstock sind bei den Werbegeschenken nette und ungewöhnliche Ideen dabei, die man nicht in jedem Laden kaufen kann: da ist zum Beispiel der Mini-Zollstock, den man mit einem Schlüsselring am Schlüsselbund befestigen kann um ihn immer dabei zu haben. Verwandt mit dem Zollstock ist auch die Mini-Wasserwaage, die unheimlich praktisch ist, wenn sie für den Fall der Fälle immer griffbereit ist. Bedruckt sind diese kleinen Helfer individuell und unvergesslich.

Mit einer klaren Aussage an die genau abgesteckte Zielgruppe gerät die Werbebotschaft sicher unter die Leute. Der günstige Preis erlaubt den Einsatz von vielen Werbegeschenken. Durch die hohen Kontaktzahlen wird die Werbewirkung gesteigert und ein guter Return on Investment Effekt erreicht.

Unter www.giffits.de ist die komplette Welt der aktuellen Werbegeschenke einsehbar, das Team des Werbeartikel Unternehmens hilft gerne bei den Schritten von der Auswahl bis zur Umsetzung!
Herr Andreas Borg

�BER GIFFITS GMBH

Marcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer ...
Weidestraße 122 b