von Poll Immobilien GmbH

von Poll Immobilien GmbH eröffnet eines der größten europäischen Immobilien-Kompetenz-Zentren

Eröffnungsgala für geladenes Publikum findet am 5. Juni 2013 statt - Spezialisten verschiedener Maklersparten im Beratungs- und Schulungsbereich tätig
(PM) Frankfurt am Main, 26.03.2013 - In zentraler Lage des Frankfurter Westends, in der Feldbergstraße 35, wurde Mitte Februar das Immobilien-Kompetenz-Zentrum der von Poll Immobilien GmbH eröffnet. Auf beinahe 1.300m² Showroom und Bürofläche wird Klienten und Firmenangehörigen geballtes Fachwissen aus der Maklerbranche zur Verfügung gestellt. Für den 5. Juni 2013 ist die Eröffnungsgala geplant, zu der auch Medienvertreter geladen werden. Diese können Ihren Teilnahmewunsch bereits jetzt an den unten stehenden Pressekontakt richten.

Geschäftsführer Daniel Ritter berichtet: „Das Immobilien-Kompetenz-Zentrum wird zentraler Firmensitz, Akademie und Beratungszentrum zugleich sein. Wir gründen hier eine Art Forum, in dem das Fachwissen bundesweiter Spezialisten zusammenfließt. Durch diesen Austausch entwickeln wir neue Ideen und Strategien und unterstreichen unseren hohen Anspruch an die Servicequalität innerhalb der Maklerbranche.“

Spezialisten aus den Bereichen Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien, Gewerbevermietung und Verkauf von Investmentimmobilien werden von einem Teil des Immobilien-Kompetenz-Zentrums die nationalen und internationalen Kunden beraten. Zugang zu erlesenen Immobilien aus aller Welt wird hier ebenfalls geboten, da der Partner CHRISTIE’S INTERNATIONAL REAL ESTATE, die Maklersparte des berühmten Auktionshauses, mit einer eigenen Informationsplattform vertreten ist.

Mit den Räumlichkeiten, die von der renommierten Innenarchitektin Oana Rosen ausgestattet wurden, wird den Klienten, wie auch den Mitarbeitern ein stilvoller und behaglicher Rahmen geboten, in den man immer wieder gerne zurückkehrt. ‚Sich wie zu Hause zu fühlen’, war bei der Gestaltung der neuen Firmenzentrale ein grundlegender Aspekt. Sowohl die Exklusivität der Immobilienangebote als auch die Exklusivität des Dienstleistungsportfolios spiegeln sich im Design des Interieurs wider.

Ein Teil der Räumlichkeiten wird als Standort für die hauseigene Schulungsakademie fungieren. Neun Dozenten werden hier das theoretische und praktische Wissen der über 600 Mitarbeiter des Maklerunternehmens durch regelmäßige Workshops und Seminare auf dem aktuellsten Stand halten.

Das Immobilien-Kompetenz-Zentrum ist montags bis freitags von 9-19 Uhr und samstags von 10-15 Uhr geöffnet.
Das Mutterhaus in der Eschersheimer Landstraße 537 wird übrigens bestehen bleiben, denn das Maklerunternehmen ist aus Tradition eng mit diesem Stadtteil verbunden. Einige zentrale Mitarbeiter und Immobilienberater werden auch weiterhin von dort agieren.
Frau Carola Öhl
Feldbergstraße 35
+49-69-95117904
�BER VON POLL IMMOBILIEN GMBH