Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

VideoNetBox-Videonar: Schlau in drei Minuten!

(PM) Regensburg, 09.08.2010 - Jetzt neu: VideoNetBox-Videonare auf www.videonetbox.com! Alles Wichtige zur VNB, dem kompakten Videoserver aus dem Hause Dallmeier, in kurzen Videoclips anschaulich und leicht verständlich erklärt. Von den einzelnen Anschlüssen über die Lokalisierung von Kameras im Netz durch den IP-Finder bis zur Konfiguration von IP-Kameras.

Schauen Sie gleich rein: www.videonetbox.com/de/technik/videonare.html

Wer mehr von den informativen Videoclips sehen will, sollte regelmäßig auf der Website vorbeischauen – in Kürze werden hier noch weitere Folgen veröffentlicht werden.

Zur VideoNetBox:
Bei der neuen VideoNetBox handelt es sich um einen Full HDTV Hybridserver, der neben Full HDTV Kameras auch normale IP Kameras und analoge Kameras verwalten kann. Die VNB lässt sich als reiner multifunktionaler Video Server und Streamer im Netz betreiben, kann aber auch mit entsprechenden Festplatten hochredundant im H.264-Format aufzeichnen.

Besonders praktisch: Durch ihr kompaktes und ausgeklügeltes Design ist die VNB flexibel und beinahe überall montierbar (z.B. an der Wand) und eignet sich auch für den temporären Einsatz wie etwa auf Baustellen, in Filialen, etc. Die VideoNetBox basiert auf dem bewährten Dallmeier-Hardwarekonzept und garantiert dadurch höchste Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Mehr Informationen zur VideoNetBox finden Sie unter:

www.videonetbox.com
info@videonetbox.com
Frau Presseabteilung Dallmeier
Cranachweg 1
+49-941-8700-0
�BER DALLMEIER

Dallmeier verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Übertragungs-, Aufzeichnungs- und Bildverarbeitungstechnologie und ist als Pionier und Vorreiter im Bereich von CCTV/IP-Lösungen weltweit anerkannt. Das ...
Cranachweg 1