Transparenter Druck

Die Onlineprinters GmbH erweitert ihr Trusted Shops-Gütesiegel mit neuem Bewertungsportal – Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich im öffentlichen Bewertungssystem auf der Webseite wider
(PM) Neustadt an der Aisch, 13.11.2009 - Ab sofort können Kunden die Onlinedruckerei in ihrem Onlineshop öffentlich bewerten und ein Feedback zur Kundenzufriedenheit abgeben. Möglich macht dies das Kundenbewertungsportal von Trusted Shops, dem führenden europäischen Zertifizierer für Onlineshops, der auch die deutsche Webseite www.diedruckerei.de und die englische Seite www.onlineprinters.com zertifizierte. Das neue Bewertungssystem ist ebenso einfach wie sicher. Die Käufer bewerten mit nur wenigen Klicks die Qualität der Webseite, der Lieferung, der Ware und des Kundenservice auf einer Skala zwischen einem und fünf Punkten. Zusätzlich können die Käufer ihrer Bewertung einen freien Kommentar hinzufügen. Dann erfolgt die Überprüfung und Freischaltung durch Trusted Shops. Abschließend wird die Gesamtnote direkt im Shop angezeigt.

Nur glaubwürdige Bewertungen schaffen Vertrauen
Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Onlinekunden wider: „Sehr gute und schnelle sowie preisgünstige Abwicklung“ und „Schnelle Lieferung und TOP-Qualität. Da kaufe ich wieder ein“ lauten die Stimmen der Onlineshopper, die im Schnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen an die www.diedruckerei.de vergeben. Ausdruck der Kundenzufriedenheit, die der konsequenten Qualitätspolitik der
Onlinedruckerei Recht gibt. „Wir investieren laufend in unser Qualitätsmanagement und punkten beim Kunden mit Qualität, Preis und Service. So kommen jeden Monat rund 6.000 Neukunden aus ganz Europa zum Kundenstamm unserer Onlinedruckerei dazu“, freut sich Geschäftsführer Walter Meyer.

Er sieht sich in seiner konsequenten Zertifizierungspolitik bestätigt: „Unsere
Onlinekunden vertrauen uns.“ Das TÜV-SÜD Zertifikat für geprüfte Qualität, das Euro-Label „Geprüfter Onlineshop“ und das Gütesiegel Trusted Shops mit dem
integrierten Bewertungsportal bestätigen den Kunden sowohl im deutschen als
auch im internationalen Onlineshop der Druckerei Fairness und Transparenz im Bestellvorgang, keine versteckten Kosten, Schutz der persönlichen Daten und finanzielle Sicherheit durch die Geld-zurück-Garantie.
Herr Walter Meyer
Rudolf-Diesel-Strasse 10
91413 Neustadt an der Aisch
+49-9161-6209800