stellenverteiler.de – Neue Konzepte für effizientere Online-Rekrutierung

(PM) Berlin, 21.05.2013 - Fertig geschnürte Anzeigenpakete sind auf dem Online-Rekrutierungsmarkt inzwischen eher die Regel als die Ausnahme: Anbieter jeder Größe bündeln die großen Namen des Jobbörsenmarktes und veröffentlichen Vakanzen mit riesigen Streuverlusten auf den immer gleichen Stellenbörsen, ohne auf die gesuchte Zielgruppe einzugehen.

stellenverteiler.de geht einen anderen Weg: Mit zielgruppenspezifischen, günstigen Paketen, die Streuverluste auf ein Minimum reduzieren.

stellenverteiler.de reagiert auf den Marktbedarf mit einer Lösung, von der besonders mittelständische Unternehmen profitieren: Stellenanzeigen werden schnell, effizient und zielgruppengenau auf ausgewählten Portalen platziert. Dank eines umfassenden Kooperationsnetzwerks kann stellenverteiler.de seinen Kunden günstigste Konditionen bieten – ohne Serviceverlust: Schlanke Prozesse sorgen für eine schnelle Veröffentlichung.

Was unterscheidet stellenverteiler.de von anderen Agenturen für Online-Rekrutierung?

Die kontinuierliche Überprüfung aller Online-Stellenportale garantiert den Kunden eine optimale Kosten-Nutzen-Struktur. Statt über Zugriffszahlen wird die Wertigkeit der Stellenbörsen auf Basis der Qualität des Bewerberrücklaufs evaluiert. So werden nur die Börsen ausgesucht, die eine optimale Bewerberansprache garantieren.

„Wir verfolgen das Ziel, Online-Rekrutierung für Kunden so einfach und wirkungsvoll wie möglich zu gestalten“, so Christian von Beckerath, Vertriebsleiter D-A-CH. Getreu dem Motto „einfach, preiswert, schnell“ wird Online-Rekrutierung durch stellenverteiler.de zu einem effizienten, dynamischen Prozess, von dem Unternehmen und Bewerber gleichermaßen profitieren.
Herr Tim Brömstrup

�BER STELLENVERTEILER.DE

stellenverteiler.de ist Ihr Partner für effiziente Anzeigenschaltung. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen effizient bei der Rekrutierung, indem wir Ihren administrativen und finanziellen Aufwand minimieren und Ihren Bewerberrücklauf optimieren.
Tauentzienstr. 14