slam-shop.de - Partnerprogramm geht bei ADCELL an den Start

Berliner Affiliate-Netzwerk ADCELL startet Partnerprogramm mit führender Marke im Bereich Sailwear.
(PM) Berlin, 11.04.2011 - ADCELL startet als erstes Affiliate Netzwerk das Partnerprogramm von slam-shop.de - dem Online-Shop der italienischen Segel-Kultmarke SLAM. Das Partnerprogramm ist ein Paradebeispiel der Wachstumsstrategie ADCELLs, in Zukunft das Angebot der Partnerprogramme für die Affiliates so breit wie nur möglich aufzustellen. Das Partnerprogramm-Netzwerk geht damit einen weiteren Schritt, seine selbst gesteckten Ziele für 2011 zu erreichen, und damit auch in Zukunft zu gewährleisten, dass Affiliate Marketing mit ADCELL ein möglichst profitabler und nachhaltiger Umsatzkanal für alle Beteiligten bleibt.

SLAM ist die führende italienische Marke im Bereich modischer und funktionaler Sailwear, die es jetzt erstmalig in vollständiger Auswahl in Deutschland, Österreich und der Schweiz online zu kaufen gibt. slam-shop.de hat mehr als 3.000 Produkte im gehobenen Preissegment für Segelfans und begeistert damit ca. 10 Millionen Segler im deutschsprachigen Raum. SLAM ist Ausrüster der italienischen Segel-Mannschaft und Ausstatter exklusiver Regatten. Die Marke wird zudem vom America´s Cup-Team „BMW ORACLE Racing“ sowie Crews zahlreicher eleganter Maxi Yachten getragen.

„Wir sind sehr froh, dass wir das Partnerprogramm des Slam Shops als erstes Affiliate Netzwerk anbieten können und sind überzeugt, dass der Shop sehr gut in unsere Wachstumsstrategie im Bereich eCommerce passt. Wir werden in den nächsten Monaten noch einige große Shops und starke Marken bei ADCELL starten“, freut sich Geschäftsführer Marcus Seidel.

In diesem Jahr steht bei ADCELL neben dem Relaunch eine Erweiterung des Partnerprogrammangebots an, um den Affiliates eine größere und noch speziellere Auswahl zu ermöglichen, eine Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung sowie die Weiterentwicklung der Internationalisierung des Netzwerkes.

Mehr unter www.adcell.de
Frau Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
+49-30-293505415