Recommind stellt Axcelerate eDiscovery™ vor

(PM) , 22.09.2007 - Rheinbach, 14.09.2007 – Recommind, einer der führenden Anbieter von Knowledge Management Lösungen stellt heute mit Axcelerate eDiscovery™ das neueste Produkt der MindServer™-Produktfamilie vor.

Mit Recommind´s eDiscovery-Lösung können Unternehmen anstelle von kostenintensiven, reaktiven Verfahren bei anstehenden Rechtsstreitigkeiten ein proaktives Modell einsetzen, das die Kosten senkt, Risiken reduziert und die Reaktionszeiten bei aktuellen und zukünftigen Rechtsstreitigkeiten verkürzt
Wenn Informationen im Falle von Rechtsstreitigkeiten offen gelegt werden müssen, dann ist es meist zu spät – denn jetzt beginnt ein ressourcenfressender, kostenintensiver und riskanter Prozess, alle relevanten elektronischen Daten zusammenzustellen.

Mit Axcelerate eDiscovery™ können Unternehmen immense Kosten und enormen Aufwand verhindern, indem Sie eine langfristige Strategie für den Fall von Rechtsstreitigkeiten etablieren. Genau zu wissen, welche elektronischen Dokumente man hat, diese sinnvoll zu verwalten, rechtssicher abzuspeichern und auch genau zu wissen, wie man sie findet, kann der wichtigste Faktor für den Gewinn eines Prozesses sein.

Recommind's Axcelerate eDiscovery™ senkt die Kosten, reduziert die Risiken und ermöglicht eine schnelle, umfassende und sichere Reaktion bei aktuellen und künftigen Rechtsstreitigkeiten.

Über Recommind:

Recommind wurde Anfang 2000 nach über 10jähriger Forschungsarbeit des Gründers Dr. Jan Puzicha parallel in Berkeley, USA und Bonn, Deutschland gegründet und zählt heute mit Büros in San Francisco, New York, London und Bonn zu den führenden Anbietern von Kategorisierungssoftware und intelligenter Suchmaschinentechnologie. Zum Kundenkreis von Recommind zählen im deutschsprachigen Raum hauptsächlich TOP-50 Medienunternehmen, Pharmakonzerne und Behörden. Weltweit zählt Recommind z.B. DuPont, Staples, die U.S. Library of Medicine, die australische Regierung sowie einen Großteil der amerikanischen TOP-100 Anwaltskanzleien zu seinen Kunden. Die gesamte Kernentwicklung der MindServer-Technologie findet in Rheinbach bei Bonn statt, wo sich auch die weltweit größte Niederlassung der Recommind befindet.

Weitere Informationen, Fotos, Interviews, Produktdemos:

Herr Peter Gottschalk
Marie-Curie-Str.15 (Marie-Curie-Center)