VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
prenik GmbH
Pressemitteilung

prenik GmbH gibt Absolventen die Chance, echte Projekte zu realisieren

Die Abschlussarbeit des Studiums als Möglichkeit sich zu beweisen! Die prenik GmbH aus Weyhe bei Bremen hat sich die Unterstützung und Ausbildung des Marketing-Nachwuchses auf die Fahne geschrieben.
(PM) Weyhe, 30.05.2011 - Für viele Absolventen - insbesondere Bachelor-Studenten - ist die Suche nach einem aufregenden und gleichzeitig anerkannten These für ihre Facharbeit meistens langwierig und führt nicht zum angetrebten Ergebnis. Man landet in langweiligen, theoretischen oder praxisfernen Bereichen, weil Firmen sich oftmals scheuen, für den Nachwuchs eine Plattform zu schaffen, mit welcher sich zum einen die späteren Arbeitgeber durch praxisnahe Bachelor-Abschlußarbeiten und zum anderen die Studenten mittels Praxiserfahrungen empfehlen können.

Wer sich aber für seine Bachelor-Arbeit Bereiche wie Auslandsmarketing, Onlinemarketing, Eventmangement oder Marktanalysen vorstellt, ist bei der prenik GmbH MARKETING genau richtig aufgehoben.

Gerne steht die prenik GmbH auch als Zweitprüfer für diverse Abschlussarbeiten zur Verfügung. Die praktische Umsetzung eines Projektes im Rahmen einer Bachelor-Abschlussarbeit, welches unmittelbar durch die prenik GmbH oder eine seiner Tochterfirmen umgesetzt werden kann, dürfte für Bachelor-Absolventen nicht nur interessant sein, sondern kann auch als bestmögliches Bewerbungsschreiben gewertet werden, denn: Ein erfolgreiches Projekt ist besser als jede schriftliche Empfehlung.
Auch für das neue Sommersemester 2011 sind noch Kapazitäten und Projekte frei. Interessierte Studenten kontaktieren bitte die prenik GmbH mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Vorstellung und avisierten Themenbereich.
PRESSEKONTAKT
prenik GmbH
Herr Jörn Nikisch
Ovelgönneweg 2
28844 Weyhe
+4203-437399-80
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PRENIK GMBH MARKETING

Im Jahr 2003 wurde die prenik GmbH gegründet und zählt bis heute als Experten für das Thema Auslandsmarketing. Mit einem hochqualifizierten Stammteam bestehen aus IT- und Marketing-Fachleuten sowie Wirtschaftswissenschaftlern in Wehye ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
prenik GmbH
Ovelgönneweg 2
28844 Weyhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG