Powerfrucht im Saftregal: BESTER Paradiesapfelsaft startet Crowdfunding

Hochwertigen Granatapfelsaft bringt das neue Crowdfunding-Projekt BESTER Paradiesapfelsaft nun in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Dabei überzeugt es mit ausgewählten Früchten, schonender Verarbeitung und köstlichem Geschmack.
(PM) Pulheim, 15.10.2014 - Die Bester Paradiesapfelsaft GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, hochwertigen Granatapfelsaft in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen, den Point of Sale, den die Mehrzahl der Verbraucher regelmäßig nutzt. In vielen Ländern erfreut sich Granatapfelsaft einer enormen Beliebtheit. Der deutsche Verbraucher beginnt gerade erst, Granatäpfel und Granatapfelsaft als wohlschmeckendes und gesundes Lebensmittel zu entdecken. Granatapfelprodukte sind der aktuelle Trend in der Kosmetikindustrie, wie die Verwendung von Granatapfelzusätzen in Cremes, Lotionen und Duschgels zeigt.

Die BESTER Paradiesapfelsaft GmbH bringt einen köstlichen, leicht herb und frisch schmeckenden Granatapfelsaft zu einem überaus günstigen Preis auf den Markt. Darüber hinaus werden vier einzigartige Mischsaftsorten angeboten, die sich durch einen hohen Granatapfelanteil von mindestens 80%, sowie hochwertige zugesetzte Früchte, wie Heidelbeere, Himbeere oder Brombeere auszeichnen. BESTER Paradiesapfelsaft wird ausschließlich in hundertprozentiger Direktsaftqualität angeboten.

Granatapfelsaft schmeckt nicht nur köstlich, sondern ist auch überaus gesund. Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen: Der Granatapfel ist eine der gesündesten Früchte überhaupt. Der Granatapfel hat durch seine herausragend hohe antioxidative Wirkung einen besonderen, stärkenden Einfluss auf unser Immunsystem. Die Wirkung der Frucht ist nicht auf einen Inhaltsstoff zurückzuführen. Vielmehr liegt das Geheimnis in dem besonderen Zusammenspiel der zahlreichen Inhaltsstoffe in ihrer natürlichen Form.

BESTER Paradiesapfelsaft ist nur leicht gefiltert und enthält daher einen Großteil der natürlichen Inhaltsstoffe und der darin in besonders hoher Konzentration enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe und Antioxidantien, wie Polyphenole und Flavonoide.

Der Saft ist in einer sehr attraktiven 250 ml Glasflasche erhältlich. Diese garantiert, dass keine Weichmacher oder sonstige gesundheitsgefährdende Stoffe in den Saft gelangen. Die Flaschengröße wird gerade als „to go“-Produkt sehr geschätzt. Somit erhält der Verbraucher ein sehr gesundes und köstliches Produkt in der optimalen täglichen Menge.

Galeria Kaufhof ist von BESTER Paradiesapfelsaft überzeugt und nimmt die Säfte in Kürze in ihr Sortiment auf. Auch weitere Partner im Lebensmitteleinzelhandel, wie Tengelmann, famila oder Combi führen das Produkt schon in ausgewählten Märkten. An einer flächendeckenden Listung arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck, damit interessierte und gesundheitsbewusste Verbraucher, sowie Liebhaber außergewöhnlicher Fruchtsäfte überall in den Genuss dieses köstliche Saftes kommen können.

Um die weitere Produkteinführung zu begleiten, holen sich die Münchner die Unterstützung der Crowd und bieten auf DEUTSCHE MIKROINVEST interessierten Anlegern eine attraktive Investitionsmöglichkeit. Bei einer Mindestlaufzeit von vier Jahren erhalten Investoren einen Staffelzins von bis zu 10 % ab dem zweiten vollen Zinsjahr. Die Zeichnung ist ab 250 € möglich und erfolgt für den Anleger kostenlos. Ausführliche Informationen zum Angebot erhalten Sie auf den Projektseiten von BESTER Paradiesapfelsaft.
Herr Knut Haake
Donatusstr. 127-129
50259 Pulheim
+49-2234-9118120