VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
plista GmbH
Pressemitteilung

plista GmbH gewinnt Dirk Schacht als Sales Director

Schacht übernimmt ab sofort die Leitung des Sales-Bereichs
(PM) Berlin, 24.01.2012 - Dirk Schacht übernimmt ab sofort die Position des Sales Director bei dem Berliner Online und Mobile Werbenetzwerk plista. Schacht bringt über 10 Jahre Erfahrung im Sales Management mit und wird für die Gewinnung von neuen Kunden und Partnern, sowie den Ausbau des gesamten Sales Bereichs verantwortlich sein.

Der Sales-Profi verantwortet damit die Leitung des plista Vertriebsteams, um es leistungsstärker und noch erfolgreicher zu machen. „Wir waren über ein halbes Jahr auf der Suche nach dem idealen Kandidaten für diese Stelle und haben mehr als 20 Bewerber aus Startups und Medienkonzernen getroffen. Umso mehr freuen wir uns, diese Position endlich mit einem so erfahrenen Manager besetzen zu können. Dirk Schacht wird unseren Sales Bereich, der mittlerweile auf über 15 Kollegen gewachsen ist, sukzessive erweitern und professionalisieren.“, so Dr. Dominik Matyka, Gründer und CEO der plista GmbH.

Vor seiner Tätigkeit bei plista arbeitete Schacht als Sales Manager und Key Account Manager bei den weltweit agierenden Bildagenturen Corbis und Getty Images. Dort war er unter anderem für die Leitung des Sales-Teams und den Aufbau neuer Kunden verantwortlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
plista GmbH
Frau Tora Söderlind
Torstraße 33
10119 Berlin
+49-30-47 37 537 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PLISTA GMBH

Die plista GmbH betreibt seit dem Markteintritt 2009 mit >35 Mio. Unique Visitors* pro Monat auf >1000 Premium-Webseiten* eines der erfolgreichsten Werbenetzwerke im deutschen Raum und bietet innovative Werbeformate in den Bereichen Text/Bild, ...
PRESSEFACH
plista GmbH
Torstraße 33
10119 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG