(PM) Essen, 05.10.2015 - Am Dienstag, den 29. September 2015, hat der Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Berlin „Deutschlands beste Online-Shops 2015“ ausgezeichnet. Es wurden fast 20.000 Kundenmeinungen eingeholt, um Online-Shops in verschiedenen Kategorien zu bewerten. Preis-Leistungs-Verhältnis, Web-Auftritt, Kundenservice, Beratung u.v.m. waren hierbei die untersuchten Kriterien.
pitstop.de konnte sich in den Top 3 der besten „Online-Shops Kfz-Zubehör“ platzieren und ist damit als einzige Full-Service-Werkstattkette im Kreis der Preisträger vertreten. Stefan Kulas, geschäftsführender Gesellschafter der pitstop.de GmbH, nahm den Preis in Berlin erfreut entgegen: „Wir sind vor ca. einem Jahr mit einer komplett überarbeiteten Webseite online gegangen, die ermöglicht, dass unsere Kunden ihren kompletten KFZ-Service online planen können. Die Auszeichnung von n-tv und dem DISQ bestätigt, dass unser Webauftritt nicht nur gut funktioniert, sondern unsere Kunden auch mit dem Angebot zufrieden sind. Immer mehr Kunden entscheiden sich dafür, bequem von zuhause Ihre Reparaturen zu buchen, einen Termin zu vereinbaren und auch direkt online zu bezahlen. Wenn der Kunde dann zu uns zum Termin kommt, ist die Bühne frei und alle Teile sind vor Ort.“