dskom GmbH

Pfiffige Mini-Adventskalender, Weihnachtsmusik-CDs und Weihnachts-Wunderkerzen für Kunden und Mitarbeiter-Geschenke

Im Herbst müssen Marketing-Verantwortliche Entscheidungen zu den Weihnachtsgeschenken für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter treffen. Der Geschenkeservice von dskom aus Berlin bietet hierfür eine Vielzahl ungewöhnlicher Firmengeschenke-Ideen.
(PM) Berlin, 11.10.2010 - Mit dem Herbstanfang Ende September rückte für viele Unternehmen die nächste Firmen-Weihnachtsaktion in den Blickpunkt. Es gilt, schöne Weihnachtsgeschenke-Ideen zu finden und eine schnelle, kostengünstige und wertige Auswahl aus dem großen, aber nicht immer einfallsreichen Sortiment an weihnachtlichen Werbeartikeln und Geschenkideen zu treffen.

Das Berliner Unternehmen dskom Onlineservices überrascht schon seit vielen Jahren Firmen-Inhaber und Marketeers mit tollen Ideen für die Weihnachtsgeschenke am Ende des Jahres - weit weg von Standards wie einem Präsentkorb, einem Weine-Set, dem Schoko-Weihnachtsmann oder langweiligen Weihnachtskarten mit eingedruckter Unterschrift.

Zu den pfiffigen Ideen für das Weihnachtsgeschenk 2010, die dskom Onlineservices für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden empfehlen kann, zählen die ganz neu ins Programm aufgenommenen Wunderkerzen-Sets. In jedem Set befinden sich 10 Wunderkerzen, verpackt in weihnachtlichen Karton-Steckhüllen, die man nicht nur persönlich verschenken kann. Dieses Geschenk passt auch in einen DIN lang Briefumschlag und kann verschickt werden.

Andere außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke im Weihnachtspräsente-Sortiment von dskom Onlineservices sind fünf wunderbare Weihnachts-CDs mit weihnachtlichen Musik-Arrangements - die Bandbreite reicht hier von internationalen Weihnachtshits bis zu den schönsten deutschen Weihnachtsliedern - und ein Hörbuch mit Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.

Auch empfehlenswert: Die dskom Weihnachtskarten mit einer Bienenwachskerze zum Selberdrehen. Hier kann der Beschenkte aus einer beiliegenden Bienenwachsplatte mit Docht ganz leicht eine kleine Weihnachtskerze für seinen Schreibtisch drehen, die eine Stunde lang brennt und dem Arbeitsplatz des Kunden oder Mitarbeiters weihnachtliches Flair verleiht.

Damit nicht genug! Das Weihnachtsgeschenke-Team von dskom Onlineservices kann überdies noch kleine, lustige Weihnachtsmänner zum Aufziehen empfehlen, die über den Schreibtisch des Beschenkten laufen. Es werden Mini-Adventskalender mit 24 Schokolinsen angeboten, die fast vier Wochen lang Werbe-Wirkung zeigen, und USB-Weihnachtsbäumchen für Technik-Fans.

Viele dieser Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner können mit dem Firmenlogo oder einem Grußtext individualisiert werden. Für bedruckte Geschenkideen ist die finale Deadline Anfang November in der KW 44 ... www.dskom.de/weihnachten
Herr Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34
+49-30-49907084