Agoda Company Pte. Ltd.

Partnerschaft zwischen Agoda und Toga Hospitality

Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Partner des an der Nasdaq notierten priceline.com Inc. (Nasdaq: PCLN), verkündete heute eine Partnerschaft mit der australischen Hotelgruppe Toga Hospitality.
(PM) Singapur, 03.03.2011 - Gemäß der Partnerschaftsvereinbarung werden Toga Hospitality’s vier Hotelmarken - Adina, Medina, Vibe und Travelodge – in Agoda.de’s Inventar von mehr als 160.000 Hotels aufgenommen, die weltweit an mehr als 2,5 Millionen loyale Agoda-Stammkunden vermarktet werden.

Toga Hospitality betreibt Hotels in den wichtigsten Städten Australien, Neuseelands und Europas. Über die Webseiten von Agoda.de können Kunden diese Hotels nunmehr in 32 verschiedenen Sprachen buchen, einschließlich Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch.

Die Toga Gruppe wurde im Jahr 1963 gegründet und betätigt sich heute in einer breiten Palette von Geschäftssektoren, einschließlich Immobilienentwicklung, Investment, Aquakultur und Gastgewerbe. Auf dem letzten Geschäftsgebiet offerieren Toga Hospitality’s vier Hotelketten eine weite Auswahl an Unterkünften.

Medina bietet geräumige ‘Apartment Hotels’ für Geschäftsleute, Langzeitmieter und Familien. Togas Travelodge Marke offeriert komfortable und preisgünstige Unterkunft in Stadtzentren, während die Vibe Hotels zeitgenössisch im Stil sind und einen Schwerpunkt auf Design legen. Hotels unter der Toga Hospitality Gruppe findet man in allen wichtigen Städten Australiens, eiinschließlich Sydney, Melbourne, an der Goldküste und Darwin in Australiens malerischem Norden.

Robert Rosenstein, Präsident von Agoda.de sagte über die Partnerschaft: "Toga Hospitality ist bekannt für ihre breite Auswahl an erschwinglichen Hotels und Apartments in allen wichtigen australischen Städten. Die Gruppe ist deshalb wie geschaffen für Agodas Initiative, unseren Kunden Zugang zur besten Auswahl an Unterkünften zu verschaffen.“

Durch seine mehrsprachigen Dienstleistungen, das einfach zu benutzende Buchungssystem und zielgerichtete Newsletters wird Agoda.de das Sichtbarkeitsprofil von Toga Hospitality in Europa verbessern und die Hotels der Gruppe deutschen und europäischen Reisenden besser zugänglich machen.

Für weitere Informationen über Agoda.de, bitte eine Email an PR@Agoda.com senden.
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN). Das ...
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza