Partnerschaft zu Microsoft SharePoint zwischen Metalogix und Campana & Schott

(PM) Frankfurt am Main, 14.04.2010 - Frankfurt/Main, 14.04.2010. Durch eine ab sofort in Kraft tretende Partnerschaft mit Metalogix erhält Campana & Schott Zugang zu Metalogix-Technologie. Seine Kunden kann Campana & Schott neben professioneller Beratung im Rahmen von Migrationsprojekten nach SharePoint nun auch mit Spezialsoftware für die automatisierte Datenübernahme unterstützen. In Kombination mit dem Campana & Schott Expertenwissen bedeutet der Einsatz dieser Technologie Zeit- und Kostenersparnis und reduziert die Komplexität solcher Migrationsprojekte. Besonders bei der Erstellung von Internetauftritten und im Bereich Enterprise Content Management erspart die Metalogix-Standard-Software das aufwendige Programmieren von Skripten für eine Datenübernahme.

Microsoft SharePoint ist eine leistungsfähige IT-Plattform mit der Unternehmen ihre Inter- und Intranet-Auftritte realisieren. SharePoint unterstützt auch Teamzusammenarbeit und automatisiert Geschäftsprozesse. Der Microsoft Gold Certified Partner Metalogix ist ein preisgekrönter Anbieter von Software für die Datenmigration nach SharePoint. Seine mehr als 5.000 Kunden weltweit bedient Metalogix von acht Standorten aus den USA, Kanada, England, Slowakei und der Schweiz.

Campana & Schott ist ein international tätiges Beratungsunternehmen für Projektmanagement und Prozessoptimierung. Mit einer bewährten Kombination aus Management- und Technologieberatung verbessert das Unternehmen Geschäftsabläufe und automatisiert sie unter Einsatz innovativer Informationstechnologie. Erfahrene Projektmanagement-Experten setzen die IT-, Produkt- bzw. Unternehmensstrategie der Kunden von Campana & Schott um. Derzeit 150 Mitarbeiter an sieben Standorten arbeiten vorwiegend für multinationale Unternehmen aller Branchen.
Frau Esther Blaurock
Gräfstraße 99
++49-69-97 78 83-0
�BER CAMPANA & SCHOTT