„Olympische“ Verkaufstrainerausbildung startet im November 2012

INtem Gruppe betont Fairness im Verkauf als Ausbildungsziel
(PM) Mannheim, 23.08.2012 - Ein wichtiger Aspekt der INtem-Verkaufstrainerausbildung, die am 21. November 2012 in Mannheim startet, ist der Gedanke der Fairness, des Respekts und der Toleranz. „Natürlich legen wir den Schwerpunkt auf eine fundierte Ausbildung“ betont INtem-Leiter Helmut Seßler, „aber zugleich geht es uns darum, dass die auszubildenden Verkaufstrainer ihre Seminare im olympischen Geist durchführen.“

Konsequenz: Die Trainer-Azubis sollen den Verkäufern in ihren Trainings vorleben, Kunden nicht als „Einnahmequelle“ zu betrachten, sondern als Menschen, denen der Verkäufer einen höchstmöglichen Nutzen stiften will. Kostenlose Infotage helfen den Interessenten, vorab zu entscheiden, ob die Ausbildung ihren Erwartungen entspricht. Die Infotage finden am 15. und 29. September sowie am 13. Oktober 2012 statt.

Verkäufer zu Olympiasiegern weiterbilden

Der Lehrgang ist eine Komplett-Ausbildung und umfasst sämtliche Strategien, Methoden und Techniken des modernen Verkaufstrainers, der seinen Kunden individuelle und auf ihre Engpassprobleme zugeschnittene Lösungen bieten will.
Ganz wichtig: Ein INtem-Verkaufstrainer kann seine Weiterbildungserfolge messbar nachweisen und belegen, warum die Verkäufer, die er trainiert, potentielle Olympiasieger sind. „Verkaufstrainer, die unsere Ausbildung durchlaufen, wollen ihren Seminarteilnehmern aufs Podest helfen, natürlich möglichst auf das Goldmedaillen-Treppchen.“
Besonderes Ausbildungsbonbon: Die Verkaufstrainer erhalten nach bestandener Prüfung zusätzlich zur INtem-Akkreditierung das Qualitätssiegel „Geprüfter Verkaufstrainer BDVT“. In den Genuss des Zertifizierungs-Siegels kommen nur Ausbildungsinstitute, die eine Ausbildung nach einheitlichen Qualitätsmaßstäben anbieten und den jeweiligen Rahmenlehrplan des BDVT erfüllen.

- Start der Verkaufstrainerausbildung: 21. November 2012
- Infotage: 15. und 29. September, 13. Oktober 2012.

Mehr unter www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0