Niedrige Zinslage: Umschuldung bei Ratenkrediten attraktiv

Aufgrund des momentan niedrigen Zinsniveaus raten verschiedene Institutionen aktuell dazu, bei größeren Ratenkrediten eine Umschuldung zu erwägen.
(PM) Speyer, 27.02.2014 - Vielen Anlegern sind die niedrigen Zinsen momentan ein Dorn im Auge, für Kreditnehmer stellen sie jedoch einen attraktiven Vorteil dar. Dabei ist es egal, ob sie sich für die Neuaufnahme eines Kredits oder zur Umschuldung eines bestehenden Darlehens entscheiden – durch einen Anbieterwechsel kann einiges an Geld gespart werden.

Dabei gilt: Je höher die verbleibende Restschuld und die Zinsen, desto eher kann es sich lohnen, ein günstigeres Angebot anzunehmen. Auf diesem Wege lassen sich über den Wechsel bis zu mehreren hundert Euro einsparen.

Umschuldungen auch bei MAXDA möglich

Auch bei MAXDA, dem großen deutschen Finanzdienstleister, sind Umschuldungen möglich. Das langjährig erfahrene Team von MAXDA bietet Kredite und Immobilienfinanzierungen ausschließlich für Privatpersonen an. Allzweckdarlehen von MAXDA können ab einer Höhe von 3.000,- EUR beantragt werden.

Anfragen lassen sich jederzeit online über www.maxda.de stellen, wobei Kundenfragen rund um die Uhr telefonisch geklärt werden können. MAXDA ermöglicht Interessierten und Antragstellern jedoch auch ein persönliches Beratungsgespräch mit einem mobilen Berater vor Ort. Mit dieser Möglichkeit unterscheidet sich MAXDA von anderen Dienstleistern.

Optimierter Kundenservice nach Relaunch

Das Onlineportal von MAXDA wurde Ende des vergangenen Jahres neu gestaltet und mit einigen zusätzlichen Features ergänzt. Die Seite erstrahlt nun in freundlichem Sonnengelb, Besucher haben nun einen unmittelbaren Zugriff auf den selbsterklärenden Kreditrechner. Dank der einfachen und aufgeräumten Strukturierung der Seite lässt es sich einfach navigieren und alle Informationen innerhalb kürzester Zeit abrufen.

Neu bei MAXDA ist die 24-Stunden-Hotline, an der auch nachts und feiertags sämtliche Fragen beantwortet werden, sowie die transparente Einbindung des eKomi-Bewertungssystems, welches die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters durch Kundenerfahrungen untermauert.
Herr An Tran
Boschstraße 3
+49-6232-686363
�BER MAXDA