VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Markengold Pr Gmbh
Pressemitteilung

Erster MYDAYS-Erlebniscup im Berliner Olympiastadion

(PM) , 18.04.2008 - Berlin, April 2008 – Jeder Fußballspieler träumt wohl davon, einmal in einem großen Stadion auf dem „heiligen“ Rasen zu stehen und selbst dort zu spielen. Der „MYDAYS Erlebnis-Cup“, veranstaltet von Fast Forward Communications GmbH am 24. Mai 2008, macht dies nun im Berliner Olympiastadion möglich. Wo sonst nur Profis kicken dürfen, messen sich nun Unternehmens- und Agenturmannschaften und treffen sich zum sportlichen Networking. Die Berliner Eventagentur Fast Forward Communications entwickelte das Konzept für dieses einmalige Event und setzt die Idee nun mit Unterstützung des Erlebnisanbieters MYDAYS als Hauptsponsor um.

Die teilnehmenden Mannschaften erleben einen unvergesslichen Tag im Olympiastadion. Die Spieler ziehen sich in den Katakomben des Stadions um und gehen den selben Weg zum Spielfeld wie die Profis des Finales der WM 2006. Gänsehaut ist hier garantiert. Gespielt wird auf vier Kleinfeldern mit sieben Spielern pro Mannschaft. Auf die Sieger warten zahlreiche hochkarätige Gewinne. Im Rahmenprogramm bietet der Hauptsponsor MYDAYS allen Teilnehmern einen außergewöhnlichen Erlebnispark mit Bodyflyer, Segways und Olympiadach-Abseilaktionen an. Für die medizinische Betreuung der Teams ist Dr. Thorsten Dolla, ehemaliger Hertha BSC Mannschaftsarzt, zuständig. Mobile Massageteams sorgen dafür, dass sich jede aufkommende Verspannung sofort löst und die Spieler fit für die große Abschlussparty, der Players-Night, in einer Berliner Szene-Location sind.

Thomas Richter, Geschäftsführer von Fast Forward Communications, sagt zu den weiteren Plänen: „Wir wollen den Erlebnis-Cup fest etablieren und jährlich durchführen. Fußballbegeisterte Entscheider aus Unternehmen und Agenturen kommen beim MYDAYS Erlebnis-Cup in einer ganz besonderen Atmosphäre zusammen.“ Fabrice Schmidt, Geschäftsführer von MYDAYS ergänzt: „Der Erlebnis-charakter macht die Einmaligkeit dieses Sportevents aus. Die Teilnehmer können so besonders nachhaltige Kontakte knüpfen.“

Es gibt noch freie Plätze für den ersten MYDAYS Erlebnis-Cup. Weitere Informationen zur Teilnahme erhalten Sie im Internet unter www.mydays.de/erlebniscup und www.ffc-event.de/cup oder telefonisch unter: 030 890 490-49. Anmeldeschluss für Teams ist der 04.05.2008.

Informationen über den Veranstalter und Hauptsponsor:

Fast Forward Communications GmbH
Fast Forward Communications ist ein Full-Service-Dienstleister für alle Belange des Event-Marketings. Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung ist FFC heute eine leistungsfähige, serviceorientierte und innovative Agentur mit Sitz in Berlin. Bei Projekten wie der Organisation der Verleihung des Deutschen Filmpreises und Veranstaltungen zur Berlinale wird FFC höchsten Anforderungen gerecht. Kunden wie Sony, die Deutsche Telekom, O2 und Constantin Film vertrauen auf die Arbeit der Event-Profis. Neben der professionellen Umsetzung steht bei FFC vor allem die kreative Arbeit im Mittelpunkt. FFC entwickelt passgenaue Konzepte und inszeniert Marken und Events im Sinne des Kunden. Mehr Infos zu Fast Forward Communications erhalten Sie auf der Website www.ffc-event.de

MYDAYS – Erleben Sie los.
Als der bedeutendste Erlebnis- und Incentivevermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS über 600 Erlebnisse an mehr als 2.600 Orten an. Vom außergewöhnlichen Geschenk bis zum spektakulären Firmenevent - die vielfältigen Möglichkeiten zur Einbindung der einzelnen Erlebnisse machen MYDAYS zum professionellen Dienstleister im Bereich von Incentiveprogrammen. Sein Produktportfolio vertreibt das Unternehmen zum einen im Internet unter www.mydays.de und zum anderen in über 1.000 Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als bislang einziger Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von Tüv Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet.

Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 139 – 69
m.buschewski@markengold.de

MYDAYS GmbH
Claudia Mühlbauer
T +49 (0) 89 76 77 60 – 18
F +49 (0) 89 76 77 60 – 25
claudia.muehlbauer@mydays.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Markengold Pr Gmbh
Gleditschstr.
10781 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG