DeLife GmbH

Mobildesign: Luxus neu interpretiert!

(PM) Ebersdorf, 27.09.2012 - In früheren Zeiten galt es als überaus luxuriös, seinen Gästen einen Platz auf einer Chaiselongue anbieten zu können. Nur Hauseigentümer mit großzügigen Räumen konnten sich es leisten, Platz für ein solches Möbelstück bereitzustellen. Auch heute noch wird die Chaiselongue meist als zusätzliches Sitzmöbel zur Sofagarnitur ausgewählt und versprüht weiterhin einen Hauch von Luxus in den eigenen vier Wänden.

Moderne Eleganz zur Raumgestaltung!

Mit dem Longchair Soho wird die luxuriöse Sitzgelegenheit von damals, neu und modern interpretiert. Die geschwungene Form der Chaiselongue und ein Bezug aus hochwertigem weißem Kunstleder verleihen dem Longchair Soho eine trendige und doch elegante Note. Die gemütliche Sitzbreite von 90 cm bietet ausreichend Platz und Komfort, um nach einem anstrengenden Tag die Beine hochzulegen. Zusätzlich können zwei passende Kissen, ebenfalls mit weißem Bezug aus Kunstleder, je nach Bedarf zurechtgerückt werden und für das individuelle Sitzvergnügen sorgen. Mit dem Longchair Soho erhält die zeitgemäße Einrichtung von heute den edlen Glanz von damals, auf eine ganz neue und innovative Weise. Ob als zusätzliches Möbelstück in einer Leseecke oder direkt als Sofa-Ersatz, die moderne Chaiselongue bietet zahlreiche Möglichkeiten und rundet eine elegante und edle Einrichtung gekonnt ab. Hier kann der qualitative und strapazierfähige Bezug aus weißem Kunstleder zudem mannigfaltige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen der Farbwahl für weitere Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires anbieten.

Longchair Soho - luxuriös und pflegeleicht!

Sobald Möbelstücke in einer "neutralen" Farbe, wie etwa Schwarz oder Weiß, und mit einer dezenten Formgebung gewählt werden, stehen der Raumgestaltung alle Türen offen. Der Longchair Soho wird sich problemlos in ein farbenfrohes Gestaltungskonzept einfügen oder seinen Platz ebenso in einer schlichten und reduzierten Umgebung finden. Je nach Geschmack können Wohnaccessoires mit kräftigen Farbnuancen oder Mustern das moderne Design der Chaiselongue unterstreichen oder natürliche Farbtöne, die geschwungene, organische Form des Longchairs optimal ergänzen. Und als bieten Form und Farbe nicht schon Flexibilität genug, findet der Longchair Soho dank seines robusten und pflegeleichten Bezuges aus hochwertigem Kunstleder, in verschiedenen Wohnbereichen seinen Platz. Im Gegensatz, beispielsweise zu einem Sofabezug aus weißer Baumwolle, können schmutzige Hundepfoten oder schokoladeverschmierte Kinderfinger, dem Bezug nichts anhaben. Der Longchair kann problemlos mit einem feuchten Tuch abgewischt werden und erstrahlt danach, wie eh und je, in seinem luxuriösen Glanz.

Möbelserie Soho bequem online bestellen!

Der Longchair Soho ist nur eines der Modelle aus dem Programm, die durch außergewöhnliches Design überzeugen. Man erhält diese hochwertigen Möbelstücke bei delife.eu und können dort bequem online ausgewählt und bestellt werden. Neben einer großen Vielfalt an modernen Möbel sind im Online-Shop ebenso passende Wohnaccessoires für eine geschmackvolle Raumgestaltung zu finden.

Weitere Informationen unter www.delife.eu/lifestyle-produkte/sofas-sessel/
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf