Microsoft-Zertifizierung: Campana & Schott ist Gold wert

(PM) Frankfurt/Main, 15.02.2011 - Campana & Schott ist das erste Unternehmen im deutschen und französischen Sprachraum, dessen anerkannte Kompetenzen zu Microsoft Project und Microsoft SharePoint nach den neuen Kriterien in beiden Kategorien auf höchstem Niveau zertifiziert wurde. Mit den Kompetenzen "Project and Portfolio Management Gold" und "Portals and Collaboration Gold" bescheinigt Microsoft seinem langjährigen Partner Campana & Schott herausragende Expertise auf diesen Gebieten.

Für die Kundenunternehmen von Campana & Schott ist durch die neue Gold-Zertifizierung auch weiterhin dokumentiert, dass ihre individuellen Anforderungen mit der höchstmöglichen Kompetenz auf Basis von Microsoft-Technologie umgesetzt werden. Auf Basis von Microsoft Project Server entwickelt und implementiert Campana & Schott leistungsstarke Projektmanagement-Lösungen. Als Spezialist für SharePoint kennt sich Campana & Schott bestens mit Kollaborations- und Portalapplikationen aus.

Darüber hinaus wurde Campana & Schott auch mit der Silver-Kompetenz als Independent Software Vendor (ISV) zertifiziert. Unter anderem ist damit gewährleistet, dass Softwareprodukte wie die Schnittstellenapplikation CS Connect oder CS SharePoint Extensions den aktuellen Microsoft Standards entsprechen.

Zu Beginn diesen Jahres hat Microsoft sein offizielles Partnerprogramm neu organisiert. Im Rahmen des sogenannten Microsoft Partner Networks (MPN) können sich Partner nach neuen Richtlinien nun in bis zu 30 spezifischen Kompetenzen jeweils in den Qualifikationsstufen Silber und Gold zertifizieren lassen.

Eine Übersicht zu den Partnerschaften von Campana & Schott findet sich unter www.campana-schott.com/de/unternehmen/partner/index.html
Frau Esther Blaurock
Gräfstraße 99
++49-69-97 78 83-0