maxXwon: Erste Ausspielung eines Fertighauses steht an

Heute Abend (09.10.2009) um 19:00 MEZ ist es soweit, die internationale Internetplattform maxXwon.net spielt erstmals ein Fertighaus aus.
(PM) San José, 09.10.2009 - Damit setzt das Unternehmen neue Maßstäbe im Bereich der populären Hausverlosungen, denn erstmals wird ein Haus verlost, das nicht schon an einem bestimmten Ort steht. „Unsere Kalkulation ging auf!“, so Serrano Mattey, Pressesprecher von maxXwon, „Dadurch, dass das Haus nicht an einem Ort steht, ist die Teilnehmerzahl um ein Vielfaches höher als bei den anderen Hausverlosungen!“ Die Webseite konnte bereits zu Beginn ein hohes Interesse an den Fertighäusern feststellen, da diese an nahezu jedem Ort individuell errichtet werden können und so losgelöst von geographischen Hürden sind. „Denn was nützt einem Hamburger ein Haus in München oder einem Deutschen ein Haus auf Mallorca?“ Das sahen offenbar viele Menschen so, binnen weniger als 4 Wochen wurden alle 6035 Lose verkauft und so kann die Ausspielung bereits heute Abend stattfinden. „Jeder der Lust hat, kann die Ausspielung des Hauses live im Internet unter www.maxxwon.net miterleben“, sagt Mattey. Obwohl bei maxXwon täglich Gewinne ausgespielt werden, ist die Ausspielung eines Hauses dennoch ein Highlight! „Um ehrlich zu sein, sind wir selbst ein bisschen aufgeregt, ein Haus ist ja doch etwas anderes als eine Kaffeemaschine für 1500 Euro oder ein Auto für 30000 Euro“, schmunzelt Mattey. Die Internetplattform bietet derzeit ca. 1500 Artikel zur Verlosung an zu denen etwa 30 Fertighäuser gehören. „Durch die Ausspielung des ersten Hauses gehen wir von einem regelrechten Rennen auf die anderen Fertighäuser aus und erwarten die Ausspielung des zweiten Hauses bereits in wenigen Wochen, ganz zu schweigen von den zahlreichen anderen Artikeln bei denen die Ausspielung innerhalb von wenigen Tagen vonstatten geht.“
Serrano Mattey
1000 San José