Die Kieler Marketingberatung und Agentur marktrausch betreut ab sofort myona, den Online-Service für Kinderwunsch und nicht hormonelle Verhütung in den Bereichen Markenentwicklung, CoMarketing und Kommunikation.
(PM) Hamburg, 11.08.2010 - Gemeinsam werden marktrausch und myona (
www.myona.de) vor allem die Kooperationen im Bereich der fachärztlich begleiteten Anwendung des Online-Dienstes vorantreiben. myona hat die sehr sichere symptothermalen Methode zu einer innovativen Zyklus-Analyse inklusive automatischer Auswertung sowie Prognose der fruchtbaren und hochfruchtbaren Tage weiterentwickelt.
„Wir haben marktrausch im Rahmen des Health Trend Report – einem Trendbarometer für Entwicklungen und Innovationen mit Gesundheitsbereich - kennen gelernt. Aus ersten Gesprächen entwickelten sich umgehend konkrete Ansätze für eine Zusammenarbeit. Diese zielorientierte und unkomplizierte Orientierung gepaart mit Kompetenzen in den Bereichen Healthcare, Medical Service und dem ausgewiesenen Know How im Bereich der Innovationsentwicklung hat uns überzeugt“, so Felix Segebrecht, Geschäftsführer der myona GmbH.
Gordon Gröfke, Geschäftsführer von Marktrausch spielt den Ball zurück. „Der positive Eindruck des myona Vortrags auf dem Health Trend Think Tank hat sich für uns und unsere Experten bestätigt. myona bringt eine große Innovationskraft mit. Der streng wissenschaftliche und sachliche Ansatz, die Innovation in Auswertung und Datenaufbereitung sowie die Pläne für die Zukunft haben uns überzeugt. Außerdem ist dieser neuartige Service für viele unseren Kunden aus dem niedergelassenen und klinischen Bereich sehr interessant, wie erste Vorgespräche ergeben haben. Wir freuen uns, in Kürze konkrete Kooperationen vorstellen zu können“