Pressemitteilung, 18.11.2010 - 14:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
marktforschung.de ist Medienpartner des 18. Icon Added Value Congress
(PM) Köln / Nürnberg, 18.11.2010 - Das Branchenportal marktforschung.de ist Medienpartner des 18. Icon Added Value Congress und wird umfassend von der Veranstaltung berichten. Der jährliche Markenkongress unter dem Titel „Catching the Wave“ findet am 26. November 2010 im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg statt.Referenten in diesem Jahr sind Uwe Hellmann (Commerzbank AG), Jürgen Breitinger (Icon Added Value), Gisela Sökeland (Thomas Cook AG), Karin Gebhardt (Icon Added Value), Dr. Frank Schirmacher (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Martin Thörner (Homann Freikost AG) sowie Christoph Prox (Icon Added Value). Weitere Informationen stehen auf der Internetseite des Veranstalters Icon Added Value unter www.icon-added-value.com/#de-de//congress sowie unter www.marktforschung.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Herr Claas Lübbert
Zollstockgrütel 59
50969 Köln
+49-221-168 262 41
redaktion@marktforschung.de
www.marktforschung.de

Icon Added Value
Frau Anne-Kathrin Kirchhof
Zuständigkeitsbereich: Head of Corporate Communications

+49-911-9593-215
Anne-Kathrin.Kirchhof@icon-added-value.com
www.icon-added-value.com


ÜBER MARKTFORSCHUNG.DE C/O AEGIDIUS MARKTFORSCHUNGSPORTAL GMBH

Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen - das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Im Oktober 2006 gelauncht wird das Online-Portal seit August 2007 von der Aegidius Marktforschungsportal GmbH mit Sitz in Köln betrieben. marktforschung.de richtet sich mit seinem stetig wachsenden und täglich aktualisierten Informationsangebot rund um die Marktforschung sowohl an Marktforschungsinstitute, Panelbetreiber und Studienherausgeber als auch an deren Kunden. Zusätzlich bietet marktforschung.de zahlreiche Informationen für Experten aus Forschung und Wissenschaft. Das aktuelle Angebot beinhaltet neben branchenspezifischen News und Fachartikeln unter anderem einen Online-Shop mit über 30.000 internationalen Studien und Marktdaten, Interviews mit Branchen-Insidern, einen Stellenmarkt, Videopodcasts, umfangreiche Dienstleisterverzeichnisse sowie ein Wiki mit Erläuterungen zu mehr als 1.000 Fachbegriffen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.marktforschung.de