Keimling Naturkost GmbH

Mandelmilch in Minuten selbst hergestellt

Mandelpüree ist ein vielseitiges und extremst gesundes Lebensmittel, das man zu vielen Zwecken einsetzen kann. Von der Mandelmilch bis hin zum Snack bei einer Diät ist alles mit dem leckeren Püree möglich.
(PM) Buxtehude, 08.02.2013 - Vielen Menschen haben eine Laktose-Intoleranz und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Viele wissen dann oft nicht, was sie als Alternative zur Kuhmilch trinken können. Einige greifen auf fertige Sojamilch aus dem Supermarkt zurück. Diese ist aber nicht wirklich geschmackvoll. Andere kaufen teure Kuhmilch, denen der Milchzucker entzogen wurde.
Doch es ist ganz einfach sich selbst aus Mandelpüree und Wasser täglich seine eigene frische Milch herzustellen, die zum einen gesund und zum anderen vollkommen frei von Laktose ist. Besonders empfehlenswert ist das Mandelpüree für Personen, die erhöhte Cholesterinwerte haben. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Mandeln den Cholesterinwert senken. Somit sind Mandeln als herzgesundes Lebensmittel eingestuft.

Man kann sich aber nicht nur Mandelmilch selbst herstellen. Auch Mayonnaise, die gesund ist kann hergestellt werden oder man dickt damit eine köstliche Suppe ein. Auch bei der Diät kann Mandelpüree unterstützend wirken. Wer von einer Heißhungerattacke überrascht wird, nimmt einfach einen Löffel Mandelpüree zu sich. Schon ist der Hunger „gegessen“ und man kann weiter durch den Tag starten. Dies sind nur wenige Einsatzgebiete für Mandelpüree! Wer mehr über dieses Wunderpüree erfahren möchte, muss nur die Seite mandelpueree.de besuchen. Dort findet man alle Informationen zum Mandelpüree.
Mandelpueree.de
Herr Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51160
�BER MANDELPÜREE

Mandelpüree wird schonend gemahlen. Dadurch hat es alle Inhaltstoffe und ist vielseitig Anwendbar. Egal ob als Mandelmilch oder als Ersatz für viele Milch oder Eierprodukte. Mandelpüree ist gesund und wird von Allergikern, Rohköstlern und ernährungsbewussten Menschen gerne genommen.
Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a