logistic people eröffnet im Mai neue Niederlassung in Kassel

(PM) , 21.05.2008 - logistic people eröffnet am 26. Mai in Kassel seine neunte Niederlassung. Damit ist der größte Personaldienstleister für kaufmännisches Fach- und Führungspersonal in der Logistikbranche neben Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Offenburg und München auch in der drittgrößten Stadt des Landes Hessen vertreten.
Die Geschäftsräume der neuen Niederlassung befinden sich in Kassel, dem größten Wirtschaftsstandort zwischen Hannover und Frankfurt. In der Mitte Deutschlands gelegen, befindet sich Kassel im Schnittpunkt europäischer Verkehrsströme. Die Logistik hat daher für die Wirtschaftsregion einen besonderen Stellenwert.
Für logistic people bedeutet die neue Niederlassung ein wichtiger Schritt in Richtung deutschlandweite Abdeckung der wichtigsten Wirtschaftsräume für die Logistikbranche. Mit umfassenden Beratungsleistungen vor Ort sorgt der Personaldienstleister für schnelle und kompetente Vermittlung zwischen Unternehmen, die Personal in der Logistik einsetzen möchten und Bewerbern, die eine berufliche Herausforderung in diesem Bereich suchen. Zum Unternehmensverbund der logistic people gehört auch die logistic people academy. Diese ist mit 4 Standorten bundesweit eine der führenden Ausbildungsstätten für die Logistik in ganz Deutschland. Mit kurzen Weiterbildungslehrgängen finden hier auch Seiteneinsteiger den Weg in die boomende Luftfracht- oder Seefrachtspedition.
Insbesondere in Kassel als einem Knotenpunkt für den Güter – und Transportverkehr besteht ein großes Defizit an geeigneten Fachkräften. Ziel der logistic people ist es daher, dem Fachkräftemangel in der Region zu begegnen.
Die neue Niederlassung wird unter der Leitung von Herrn Frank Gabriel am 26. Mai eröffnet. Die Adresse und Kontaktdaten lauten:
Niederlassung Kassel
Tischbeinstraße 24
E-Mail: Kassel@logistic-people.de

Zeichen: 1.978
Über logistic people GmbH:
logistic people ist Personaldienstleister in der Logistikbranche. Sie sind Bewerber? Mit Know-how, Kontakten und Fachwissen unterstützen und begleiten wir Sie auf dem Weg zum neuen Job. Sie sind ein Unternehmen? Mit logistic people haben Sie einen kompetenten Partner für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Logistik gefunden. Sprechen Sie mit uns! logistic people ist in Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Offenburg München und Kassel vertreten.
Farmstraße 118
64546 Mörfelden-Walldorf