Zehendner

LED Einbaustrahler - energiesparende Beleuchtungstechnik zum kleinsten Preis!

(PM) Weil / Schwabhausen, 03.11.2011 - LED Einbaustrahler sind in keiner Weise nur die wirkungsvolleste Technik, sondern zeichnen sich auch durch eine beträchtliche Lichtausbeute, einen geringen Strombedarf und eine extrem lange Nutzungsdauer aus. Jene Einbaustrahler sind dessen ungeachtet ungemein gesundheits- und umweltfreundlich, da sie keine giftigen Stoffe wie Quecksilber beinhalten und das erzeugte Licht zu 100% UV frei ist.

Einbaustrahler mit Energiesparlampen

Energiesparlampen sind zwar ebenfalls sparsam und bieten eine längere Lebensdauer als Halogen Leuchtmittel, dennoch kommen Selbige in keinster Weise annähernd an einen LED Einbaustrahler ran. Eine Energiesparlampe enthält stets Quecksilber, welches bei einem Bruch des Glases entweicht und eingeatmet werden kann.

Die Firma Zehendner benutzt in ihren Energiesparlampen zwar genauso Quecksilber, bindet dieses aber fest in Form von Amalgan. Bei einem Bruch bleibt das Quecksilber somit am Fußboden liegen und kann mit einem Besen eingekehrt und entsorgt werden.
Herr Volker Zehendner
Penzinger Strasse 17
86947 Weil / Schwabhausen
+49-8193-9989999